Overdrive (Kingdom Hearts 3D)

Würd gern das schlüsselschwert overdrive kriegen hab aber ein paar fragen um sicher zugehen...
1.Muss man die geheimportale sofort machen oder kann man es auch nach dem endboss machen für overdrive ?
2.Muss man die boni haben für overdrive?
3.Wenn man beim portal gescheitert hat und es beim anderem versuch geschafft hat kriegt man dann overdrive noch?
4.Wann kriegt man overdrive sofort nachdem man alle portale geschafft hat oder was?

Thx im voraus :)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:39 von chopstickman

11 Antworten

Du kannst sie glaube ich sogar erst nach dem Endboss bekommen. Einfach in jede Welt zu dem Ort gehen wo du den Boss besiegt hast, da in das Portal gehen und den Boss erneut in stärker besiegen. Das machst du mit Sora in Traverse Town, Raster, La Cité des Cloches, Paradies der bösen Buben, Land der Musketiere und Simsalabim-Sinfonie, das Gleiche mit Riku, nur er muss die Simsalabim-Sinfonie nicht machen. Nach beenden des letzten Portals bekommst du es sofort. Ich weiß leider nicht was du mit Boni meinst, und auch nicht sicher ob Scheitern etwas bewirkt, aber ich vermute nicht, da man die Kämpfe ja immer wiederholen kann.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:21 von Kratos-Aurion

Thx,
Ich dachte die secret portale sind die die rosa sind deswegen die boni ;)

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:31 von chopstickman

Secret portals haben das gleiche Zeichen auf der Map, nur steht da Geheim, und wenn du bestätigt steht da noch eine Frage, ob du das Gebiet betreten willst oder so, und danach wirst du sofort in den Kampf geschickt, ohne Spezialanforderungen oder so.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 22:58 von Kratos-Aurion

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Thx ;)

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 23:41 von chopstickman

Dazu hätt ich noch eine Frage...für den Kistenklopper müsste man ja zum Brunnenplatz aber sobald man den betritt erscheint ja sofort der Kampf gegen Julius -.- das nervt mich dass ich da nicht normal hingehen kann (auch wegen den Schatztruhen) weil automatisch der Kampf ausgelöst wird... und Julius is mir noch zu happig...
gibt keine Möglichkeit den zu übergehen oder?

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 13:04 von IbanezTimmi

Nein es sei denn du besiegts ihn.Kannst ja ein bissl lvln :)

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 13:44 von chopstickman

Musst du nicht. Du gehst einfach wenn du vor der Arena stehst nach links und da in das nächste Gebiet. Bei Sora ist das Portal auf dem Dach ganz hinten und bei Riku ist es drinnen.

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 17:08 von Kratos-Aurion

Übergehbar ist der Kampf leider trotzdem nicht, wenn du also alle Truhen willst und dir fehlt da noch eine wirst du ihn wohl zuerst besiegen müssen. :/

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 17:10 von Kratos-Aurion

Schon irgendwie mies^^ habe momentan nicht die Lust mich mit sonem Boss auseinanderzusetzen... ich werd erstmal in den anderen Welten alle Schatztruhen suchen... stellt sich allerdings auch als schwierig herraus... also ich finde bei KH3D ist es bis jetzt am schwersten alle Truhen zu finden als bei anderen KH-Teilen...ich denk mir so joa jetzt haste alle, gucke in den Bericht...fehlt noch mindestens die hälfte WWAAAAAS :D

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 17:40 von IbanezTimmi

Das Problem kenn ich. Kannst dir ja aber trotzdem erst mal Overdrive holen, das erleichtert den Kampf gegen Julius.

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 19:04 von Kratos-Aurion

1) Du MUSST sie danach machen, sonst sind sie gar nicht da, du musst nämlich die Geheimportale machen, nicht die Spezialportale. Die sind auch Rosa, kommen aber erst nach dem Endboss.

2) Nein. Man braucht dafür gar nichts.

3) Ja. Auch wenn man mal verliert solange am Ende alle einmal besiegt wurden bekommt man es

4) Man bekommt es direkt nachdem der letzte Boss besiegt wurde wenn der Bildschirm schwarz wird.

Antwort #11, 04. August 2012 um 22:36 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)