Eigentlich schade.. (Rome - Total War)

Ich habe mit Makedonien gespielt und Siegbedingung war: Werdet zum Herrscher Roms und kontrolliert mindestens 50 Regionen/Provinzen, noch ... Jahre ürig. Ich habe 56 Regionen und habe Rom eingenommen, gewinne aber nicht und die Zeit läuft weiter davon. Ich finde das recht schade, dass ich nicht gewinnen kann - wie eine Zeitbombe. Immer weniger Jahre übrig. Außerdem möcht' ich gern wissen, weshalb die Bruti ausgelöscht wurden, nur weil ich die Hauptstadt einnahm? Die andere Stadt von ihnen wurde zur Rebellenstadt, aber warum?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:49 von Funkytom

10 Antworten

Also ich glaube du musst warten bis die Zeit abgelaufen ist. Und zum zweiten Teil deiner Frage : ich weiß nicht wieso das passiert ist aber bei mir ist dasselbe mit Dakien passiert und ich hab nichteinmal die Hauptstadt von denen eingenommen sondern nur so ein kleines Dorf

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:33 von Varus

Naja, ich werde sowieso warten bis die Zeit abgelaufen ist, da man dann ja auf weiterspielen klicken kann.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 08:49 von Funkytom

dann liegt es nahe dass wahrscheinlich alle ihre familienmitglieder vernichtet wurden, ohne gueltigen stammbaum kann eine seite naemlich auch nicht existieren.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 23:14 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Das klingt durchaus glaubhaft.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 17:00 von Funkytom

das mit den Gebieten. du hast Rom und 56 Gebiete. das heist ja das du noch nicht die ganze Welt erobert hast. Bei mir war es das das ich alles erst eingenommen hatte und dan rom eingenommen. ja und dan war das spiel vorbei. Denkmal das das daran liegt das es noch nicht zu ende ist. oder es liegt daran das man die makedonier eigenltich gar nicht spielen kann ^^.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 00:40 von Labienus92

Ja, aber den Spielstand habe ich schon gelöscht.

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 07:54 von Funkytom

CNJcoldDeath hat Recht. Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Seite zu vernichten:
1. Erobere alle Siedlungen.
2. Töte alle Familienmitglieder.
Sollte eine der beiden Bedingungen erfüllt sein, schließen sich die Überlebenden der Seite (bei dir die Siedlung) den Rebellen an.

Antwort #7, 30. November 2012 um 12:50 von Pi_Chi

Aaah, ok, vielleicht war ich so erstaunt, da es bei mir sehr selten passiert.
Was, wenn jedoch eine Frau oder ein Kind noch übrig sind? Ist die Seite dann auch ausgelöscht?

Antwort #8, 30. November 2012 um 14:20 von Funkytom

Ja, denn nur Männer galten in Rom etwas :)

Antwort #9, 30. November 2012 um 15:14 von CNJcoldDeath

*grins*

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 08:34 von Pi_Chi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)