Kapitel 4 ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie und Wann komme ich zu Kapitel 4 ?
Ich habe dass Auge Innos , und habe es schon Repariert!

Was muss ich jetzt machen?
Vielen Dank im Voraus ! :-D

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:52 von MartinStelz

2 Antworten

hast, du schon mit Vatras, Pyrokar und Xardas gesprochen und wenn ja, hast du auch schon denn Beweis für Pyrokar von Sekob`s Bauernhof geholt?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:56 von Dark_SSJ2

Dark_SSJ2 hat es ja schon gefragt, aber du musst zuerst mit Pyrokar reden, der schickt dich zu Vatras. Nachdem du mit Vatras gesprochen hast, musst du zuerst mit Pyrokar noch mal reden. Der ist nämlich ziemlich ungehalten. Nachdem du mit Pyrokar gesprochen hast, sprich mit Xardas. Der sollte nach deinem Gespräch sie sofort auf die Socken machen. Aber bevor er los geht, musst du ihn noch einmal ansprechen, dann bekommst du den Beweis.
Ich hoffe nur, wenn du also noch nicht mit denen gesprochen hast, dass das reparierte Auge jetzt kein hindernis ist, weil es ja schon wieder fertig ist. Probier es einfach aus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:59 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)