Tauschen - Swamp Zone (Monster Hunter)

Ich habe mich in letzter Zeit mal nach neuen Waffen und Rüstungsteilen umgeguckt und bemerkt, wie wichtig Machalite Ore zu sein scheint. Da ich noch viele Waffentypen ausprobieren will und noch im Anfangsstadium bin, reicht es nicht mehr die Quest Legendenleber zu machen und nebenbei zu minen. Jetzt hab ich von einem alten Mann gehört in der Swamp Zone der angeblich Machalite Ore tauscht. Leider hab ich ihn noch nicht gefunden, was auch an der schlechten Sicht liegen mag, aber es bringt mich zum verzweifeln. Ich bin grade bei der vierten Questreihe
Lg

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 22:00 von Frederik20896

1 Antwort

Er ist in der Zone 1 im swamp, du findest ihn dort ganz hinten! Er geht da iwo umher xD um machalite ore dort zu bekommen, musst du ihm med monster bone als tausch geben, dann bekommst du das machalite ore ^^ viel Glück ;D

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 23:03 von chiggy08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)