edain mod 3.8 (HdR - SuM 2)

hi kann mir irgendjemand bittte vllt sagen wie die version im vergleich zu den anderen ist?

mir geht nämlich das ständige installieren un deinstallieren auf die nerven


danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 22:03 von SuperARshooter

11 Antworten

Welche Version hast du gerade installiert auf deinem Computer ?

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 08:56 von Embryoman

v. 3.61

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 01:17 von SuperARshooter

Oh da hat sich einiges getan... Zum Beispiel wurden die Figuren grafisch überarbeitet.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 08:56 von Embryoman

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 08:57 von Embryoman

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,...
Alles neue zum
Großork
http://forum.modding- Hier ist alles was sich bei Rohan getan hat union.com/index.php/topic,18850.0.html

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 08:59 von Embryoman

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,... Alles neue bei Mordor
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,... Zauberer ... Dazu kann man endlich die Angmar Kampagne spielen... und noch viele weitere Änderungen...

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 08:59 von Embryoman

ja ok danke aber ist es wirklich so oder kommt es mir nur so vor das die gegner mehr einheiten spammen ?

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 21:53 von SuperARshooter

Inwiefern?

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 08:45 von Embryoman

also ich hab bei der v3.61 immer auf brutal gespielt und nie so viele probleme gehabt wie in der v3.8 da ruften meine gegner schon in 1 minute circa 7 ork, gondor soldaten oder hügelmenschen battalione. Außerdem rufen die dort noch extrem viele katapulte und wenn die schon ungefähr 4 stück gebaut haben bin ich erledigt.

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 17:23 von SuperARshooter

Ja ich glaube sie haben erwähnt das sie den KI überarbeitet haben. Das Problem hab ich auch manchmal ist mein Verbündeter oder Gegner schon nach kurzer Zeit einsatzbereit und manchmal verlieren sie sofort.

Antwort #10, 30. Juli 2012 um 20:27 von Embryoman

du musst nichts deinstalieren.
Einfach die neue version installieren die alte version wird dann überspielt.
Reshef versucht die Ki stehsts zu verbessern es ist kein wunder das sie stärker wird. ;)

mfg

Antwort #11, 03. August 2012 um 17:57 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)