2 fragen (Sims 3)

hi leute ich habe zwei wichtige fragen bitte antwortet mir schnell were seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett also frage ein:ich bin aus dem urlaub gekommen wollte sims spielen dann ist es so nach ner halben stunde abgestürtzt später hab ichs nochmal probiert und das gleiche passierte . das erstemal als es abstürtzte ich mein welpe ein erwachsener geworden und das zweite mal hat mein teenager ne party geplant.liegs villecht daran das der lappi zwei wochen nix mehr gemacht hat und sich erst wieder daran gewöhnen muss weil voher ist es net so oft abgestürtzt.frage 2 ich wollte ma wissen also ich hab die erweiterrungspacks showtime und einfach tierisch und ich habe lebensfreude aber das hab ich leider verlegt weil ich ja mit showtime spielen muss könnte mann irgendwie die spiele mit den familien und den ganzen daten aufn neuen lappi rüberziehen were sehr nett wen ihr mir antworten würden lg partygirl

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 22:08 von Partygirl22

2 Antworten

Zu deiner ersten Frage muss ich leider eine Gegenfrage stellen!
Wie genau stürtzt das Spiel ab (keine Rückmeldung, geht eifach aus o.ä.)
Zur 2. Frage: Du kannst deine Sims Saves (Spielstände) einfach auf einen Wechseldatenträger kopieren und nach Installation des SPiels auf dem neuen Laptop dort einfügen, wo du sie her hast!
Die Spielstände findest du bei Win7 unter:
C:\Users\DEIN NAME\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves

Alle Dateien mit .sims3 am Ende sind deine Spielstände!

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:32 von Fireball13

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also als ich einen Tag später gespielt hab hätt's noch geklappt heute muss ich nochma spielen also er ist abgestürzt als ich in nein andere Richtung mit Mauerbesetzung Gefahren bin dann eins bis zwei Sekunden stürtzt er ab also wird der Bild Schirm schwarz ist in derberen linken Ecke den Rest sehe ich mein hindergrundsbild vom lapptop dann steht über den Bildschirm Sims 3 funkioniert nicht mehr und dann ist da son ladebalken aber das dauert immer solange bis der weg geht deswegen Klick ihn auch immer weg somit geht der Schwarze virtelchen vom Bildschirm weg ung ich binn wieder beim hintergrundsbild ( ich hoffe das er heute net abstürzt) und geht vom abstürzten eigentlich der pc kaputt?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 11:46 von Partygirl22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)