frage zum psn inhalt mit lightning (Final Fantasy 13-2)

Was bringt des mir wenn ich den kerl kalt mache dann

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 22:35 von Force95

15 Antworten

Bekommst du Lightning als Monster des Typs Brecher.

Schließe aber alles mit 5 Sternen ab, sonst schaffst du es nicht.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:43 von gelöschter User

Ok wie pack ich das am besten

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 00:07 von Force95

Du solltest so lange spielen, bist du so lvl 5 erreichst (passiert automatisch durch verlieren o.o). Dann solltest du versuchen Caius so schnell wie möglich kalt zu machen. Find ein weg ihn schnell zu killen. Das gleiche auch mit dem nächsten Gegner (will jetzt nichts spoilern). Jedoch wendet er im laufe des Spiels ne Attacke an, die dem Ultima Angriff von Long Gui ähnelt (hab jetzt bedauerlicher weise den namen Vergessen). Da solltest du zur Ritter wechseln und den da einzigen vorhandenen Fähigkeit verdwenden

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 00:21 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Hab ihn ja gepackt mit stufe 5 und geh dann aug kampf dann kam der ja schon wieder und hatte dann ken lust auf denn und hab ausgemacht

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 00:31 von Force95

1. Er kam nicht wieder, sondern hat seinen Esper beschworen

2. Wie bitte?! Jetzt kannst du auch schon gleich von vorne Anfangen XD

3. Wieso hattest du kein Bock mehr? O.o So schwer ist das nicht O.o Mit etwas Arbeit ging das sogar schneller als der erste Kampf

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 00:38 von FinalFantasyBlade

Aso .weik der erste kampf so lange war hatte ich keine lust auf den 2ten weil wollt eben nimmer zocken .ok versuch ich ma morgen nomma alles hab ja alle inhalte noch vor mir

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 00:41 von Force95

Dein Level Stand ist geblieben ^^

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 00:43 von FinalFantasyBlade

Wie meinst du das

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 09:16 von Force95

Was ist an em Kampf denn so schwer? Du verlierst die ganze Zeit. Irgendwann gewinnst du, aber nicht mit 5 Sternen. Danach wirst du mal mit 5 Sternen gewinnen und gegen den nächsten antreten. Ich hab das mit ST. 9 dann geschafft beides mit 5 Sternen zu schaffen.

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 16:59 von gelöschter User

Hatte ja drei sterne auf stufe 5 aber des reicht ja net für light

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 18:53 von Force95

Ja genau du brauchst 5 Sterne 0.0

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 19:28 von gelöschter User

5 Sterne *-*

Ich check jetzt nichts mehr. Was ist los?

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 21:52 von FinalFantasyBlade

5 Sterne sternten auf einer sternigen Sterne 5 Sterne Final Sterne 5 Fantasy in Palumpolum ,...5 Sterne trafen Lightning und 5 Sternen gegen BahamutööÖPDladidaöö..

Jetzt gecheckt? xD

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 08:57 von gelöschter User

Jepp XD Danke

5 Sterne :3

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 14:27 von FinalFantasyBlade

Joa bitte xD

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)