Aufschlitzklinge oder Taktik-Klinge? (Monster Hunter Freedom)

Habe mir gerade die Verwüsterklinge gemacht und wollte Fragen zu welcher Waffe ich sie verbessern soll? Taktik Klinge oder Verwüsterklinge?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 00:08 von Gilthoniel

1 Antwort

Mach am betsen die Aufschlizerklinge den die taktik klinge kann man sich beim schmied sowieso kaufen so hast du beide^^
Falls du aber net beide wills dan nimm die taktikklinge die hat mehr dmg und schärfe während die aufschlizerklinge weniger dmg und schärfe hat aber etwas mehr verteidigung die man aber vergessen kann.

http://www.google.de/imgres?q=mhf+waffenstammba...
hier hast du mal ne adresse mit allen waffenstambäumen ist

leider auf englisch aber wozu gibt es den Google übersetzer^^
vile spaß weiterhin

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 10:17 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)