ein paar fragen (Fallout 3)

erste wo kann ich mit bethesda schreiben zweite wo bekomme ich alle sachen für die pfeilpistole

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 00:15 von LEGENDSTAR

5 Antworten

1.wie meinste das? beschweren oder wie naja schau halt mal auf der internetseite wenn es da ne email adresse gibt kannst ja mal hinschreiben auf englisch aber.
2.gott des zeug findet man überall schau mal bei moria vorbei in megaton die verkauft meist solche sachen

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 00:50 von gelöschter User

Ich wollte die anschreiben das sie mit der usk sprechen können einen uncut patch rauszubringen aber wie mann die egoisten kennt gehen kunden ihnen am ars§%" vorbei

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 00:56 von LEGENDSTAR

Bethesda sind noch die besten egoisten, da sie sich jeden Kritikpunkt zu Herzen nehmen und daran denken was Spieler spielen wollen und nicht wie man am meisten Geld aus den Spielern lockt. Versuchs mal auf der Startseite von bethesda dort kann man den sicher eine E-Mail schreiben. Ob die nun beantwortet wird ist ne andere Sache. Du brauchst schon Unmengen von Anhänger oder viele die so eine Idee auch haben damit das überhaupt aufmerksamkeit bekommt. Wenn du (LEGENDSTAR) eine Spiele Firma wärest würdest du auch nicht jeden Brief genau durchlesen, analysieren und zu Herzen nehmen.

PS: Anstatt so eine riesige Veränderung zu fordern bestell dir doch die uncut Version per Amazon. Wenn du das mit dem Brief durchsetzen willst bekommst du den Patch vllt wenn Fallout 5 draußen ist

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 11:19 von chenleo

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das es cut ist hat nix mit beth. zu tun sondern mit den leuten der usk die denken das wir namlich alle durchdrehen wenn wir blut sehen und dann zu amoklaufern mutieren oder so was.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 11:38 von gelöschter User

1. keine ahnung

2. es gibt einen ort der nennt sich kanalisationszwischenbereich dort gibt es einen weg in einen tunnel dort unten ist irgendwo ein raum wo unzählige sachen drinn sint wie pfeilpistolen, krücken u.s.w.

Antwort #5, 29. Juli 2012 um 01:35 von TheMiz619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)