Kaufen? (AC - Revelations)

Hey Leute hab ne Frage..^^ Also ich hab bisher nur den ersten AC-Teil gespielt und den auch nicht so ganz durch weil des Spiel auch nur geliehen war..Eh..Wie dem auch sei,soll ich mir jetzt Revelations holen? Glaubt ihr das ich in die Story reinkommen würde? Oder soll ich noch ein paar Monate warten und mir gleich AC3 holen?:S
Freue mich über Antworten!:)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 00:47 von _KillerBee_

4 Antworten

Also ich finde um wirklich mitzukommen müsste mann schon alle Teile spielen. Wenn du nicht mal Teil 1 zu Ende gespielt hast dann kommst Du ja überhaupt nicht in die Story rein.
Ich glaube da werden ein paar gewaltige Logiklücken bei Dir entstehen wenn Du jetz einfach bei Revelations oder AC3 wieder neu anfängst.
Außerdem sind AC2 und Brotherhood wirklich zwei Top- Spiele die man doch nicht einfach umgehen darf ;)
Aber am Ende ist es Deine Entscheidung was Du mit Deinem Geld anfängst.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 08:50 von bluemchen_1

Es wäre falsch jetzt mit AC 3 zu beginnen da keiner weiß wie die Geschichte fortgeführt werden wird.
Um wenigstens eine grobe Übersicht zu bekommen rate ich dir Assassins Creed 2 fertig gemacht zu haben da hier sehr viel wichtiges erwähnt wird dem du auch später noch gut folgen kannst.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:32 von watchmen

also nur zur info assassins creed 1 ist auch auf der revelations disc drauf zum installieren , so kannst du den ersten teil durch spielen und dan dich mit revelations befassen .
es ist wichtig das du allgemeinen dich über ezio zu informieren sodas du weist wie er einfach so ist und wer er ist dan würdest du unter umständen kapieren was in assassins creed revelations so abgeht

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 00:20 von MHkiller

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
AC 1 ist nicht überall dabei da die Osmanische Edition gänzlich ohne auskommt.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 17:48 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)