Ist euch das auch schon passiert :0? (Skyrim)

Also... ich bin in dem Gefährten Haus auf dem tisch gestanden und wollte habe grade Chaos eingesetzt als ich plötzlich durch die Grafik viel und mich in einem sehr kleinem viereckigem Stein raum (anscheinend unter dem Gefährten haus da ich die roten punkte beim Kompass noch sehen kann) wiederfand... is ja kein weiters Proplem
da ich einfach einen anderen speicher punkt laden kann ^^!

Doch ich wollte wissen ob EUCH auch schon das gleiche (oder etwas ähnliches) passiert ist ;D!?!

Wenn ja dann schreibt pls ne Antwort würde mich freuen :)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 00:47 von phil9988

7 Antworten

Naja... Als ich mal in so nem Turm gekämpft hab, bin ich nach nem Killmove in der Turmwand gelandet und runtergefallen. :D
(War glaube ich in Einsamkeit)

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 10:27 von padde1

xD haha ^^

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 17:44 von phil9988

Ich bin mal durch den Boden gefallen, hab den Raum nur kurz gesehen und bin weitergefallen bis ich wieder mitten im Gefährtenhaus war. :D

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 19:53 von einekuhxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
naja is auch was ^^ weist du für was der raum ist oder wo ich das heraus finden kann ^^?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 20:29 von phil9988

Also mir passiert das auch manchmal dass ich mich in irgendeiner Ecke verschanze (um z.B. Taschendiebstahl zu begehen) und ich dann plötzlich ganz woanders im gebäude stehe oder aus der Map Falle und woanders wieder Spawne.
Das passiert aber überproportional bei den Gefährten. Ich denke das hängt damit zusammen das man da ja auch unter die Map kann..

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 22:57 von bassmaster

Keine Ahnung. Ich hab mal versucht mit tcl dorthin zu gelangen aber hab ihn dann nicht gefunden. o.O

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 14:15 von einekuhxD

Diese Räume die ihr dort manchmal seht .. Das sind Räume die überalle eingebaut worden sind. Dort sind manchmal Kiste drin wo manche händler ihre sachen drin haben oder es sind einfach test räume .. von den herstellern .. naja udn durch kleine Bugs bzw Glitches kommt man halt dorthin ..

Antwort #7, 29. Juli 2012 um 02:49 von Kextreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)