Pelagius geist aufweckenrätsel (Skyrim)

Ich bin grad da wo ich mit so nem wabbakack stab die 3 rätsel von sheogorath dem daedrichen prinzen des wahnsinns in pelagius kopf lösen muss. Ich komm da nicht weiter wo ich pelagius irgendwie aufwecken muss. Kann mir da bitte jemand helfen. Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 01:10 von GokuZocker

1 Antwort

Bei Welchen von Drei Wegen brauchst du dnen Hilfe?!

Beim 1ten: schläft er ja im Bett. mit dem Wabbajack zielst du auf eine Beliebige Stelle, dann kommt ein ein NPC das kämpfen will, richtest du den Stab dann auf diesen NPC wird es einer der friedlich ist, dies musst du in einer bestimmten Zeit 5 mal tuen also 5 NPC's.

2Teil: ein Kaiserlicher und er selbst als (Hoffnung und Stärke oder so) kämpfen mit einander hier musst du es auch mit dem Wabbajack machen.

3Teil: Ziele mit dem Stab auf die Thalmor auf der anderen Seite :)
kp mehr wie oft man auf die schießen muss( aber auf BEIDE!) und dann ist es fertig.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 01:19 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)