invasion mod server (Minecraft)

hey Leute,
ich habe ein Problem
ich wollte einen Server erstellen der die invasion Mod besitzt
und wenn ich jetzt auf Server beitreten klicke steht folgendes:

Verbindung vom Server getrennt

Must have Forge build #136+ (4096 fix) to connect to this server

und ich wollte fragen wie ich den Server ganz normal starten kann ohne das die Fehlermeldung auftaucht und das ich die invasion Mod noch auf dem Server besitze.

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 01:27 von AntonSonic

2 Antworten

ok
hab das Problem logischer weise gelöst ;D
(hab mir einfach mal Minecraftforge für den Singleplayer (client) geholt)

aber es gibt ein zweites Problem D:
wenn ich jetzt im Server bin (in Kreativ mode wechsel und)ein Item der invasion Mod holen will (beispiel: Nexus) steht da:
Ende der Datenübertragung

hättet ihr eine Idee was ich jetzt machen könnte?:D

thx im vorraus

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 01:36 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hast du es mal versucht zu craften?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 11:08 von Slayer810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)