Mp Gegner (Mass Effect 3)

Hey Leute welche Gegner eurer Meinung nach sind die einfachsten auf Gold oder Platin .
Danke für Euere antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 01:50 von alessandro31

2 Antworten

bei platin ist egal da eh alle kommen.

bei gold rate ich dir die geht auf der weiß stellung map. aber nicht oben und draußen vor dem lade platz campen da man sonst auf dem presentier teller hockt. lieber 2 draußen unten bei den hinteren barrikaden in stellung und von weitem abschießen und wenn mal nen pyro oder jäger zu nahe kommt einfach einfach packen und sofort tot. die anderen 2 sind drinnen und gehen hinter den pulten in deckung und machen das selbe.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 07:10 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das kann man nicht so leicht festmachen da du Dinge wie die Map, die Klassen und die Bewaffnung berücksichtigen musst.

Die leichtesten Gegner sind allgemein die Truppen von Cerberus da du auf Distanz viel Schaden machen kannst und nur die Phantome schnell sind und dich mit einem schlag töten können.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)