Diaboromon? (Digimon World 2003)

Hey eine Frage. Kann man hier Diaboromon als Digitation bekommen? Wenn ja mit welchem Starterdigimon, und was muss ich dafür tun, bzw. wie hoch lvln.
Bitte ausführliche erklärung!

Thx schonmal im vorraus ;D

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 02:04 von Spielefreak12345

2 Antworten

ja den gibt es, für wen du den haben willst ist deine entscheidung.
Um den zu bekommen musst du mit einem digimon die Digitationen BlackWargreymon und GranKuwagamon lv 99 haben.
Blackwargreymon ist ja eigentlich ganz einfach, greymon lv 50 und eine gewisse Dunkelheit (ist bei jedem starter anders), dann hast du skullgreymon, den dann einfach auf lv 99 und du hast Blackwargreymon.
Um Grankuwagamon zu bekommen brauchst du erstmal Exveemon und Stingmon, die beiden auf lv 5 und du hast Paildramon, aber du musst Stingmon auch noch auf lv 50 trainieren, damit du noch Kabuterimon bekommst. Wenn du dann also Paildramon lv 50 trainierst, bekommst du Imperialdramon, nun müssen Imperialdramon und Kabuterimon beide lv 40 sein und dann bekommst du Grankuwagamon.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:36 von Voltex

cool danke schön :D

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:50 von Spielefreak12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)