Kampf Kraterberg Spitze (Pokemon Platin)

Ich habe gegen Mars Jupiter u Cyrus gekämpft, aber es war kein Pokemon Palkia/Diagla da, sondern Cynthia sagt nach dem Kampf, dass wir Zyrus in die TornWorld folgen müssen. Ich habe mir die Komplettlösung angeschaut, aber bei mir ist einfach das Pokemon zum Kampf nicht erschienen und ich komme nicht weiter.
Ich war in der TornWorld, aber da komme ich auch nicht weit.
Nachdem ich wieder in die normale Welt zurückbin u es in der TornWolrd nochmal versucht habe, komme ich nichtmal soweit wie vorher.
Wer kann mir helfen? Muss ich in die TornWorld? Muss ich da nochmall gg Cyrus kämpfen?
Ich bekomme den Weg zur letzten Arena auch nicht frei, da stellt sich mir immer jemand in den Weg und auch im Kraterberg bleibt mir der eine Weg versperrt. Da steht einer vom Team Galaktica davor, der keine Pokemon hat.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 07:40 von Vampir-Lady1

7 Antworten

Spiel einfach. Es wird sich alles klären.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 08:31 von Galen___Marek

Ich spiele schon seit 3 Tagen, aber es passiert nichts. Was muss ich denn machen? Ich bin schon die Seen abgegangen, war mehrmals in dieser anderen Welt, komme aber irgendwie nicht weiter nach unten, sondern lande immer wieder an dem Punkt, an dem ich in die normale Welt zurückkann.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 09:35 von Vampir-Lady1

...die Zerrwelt. Wenn du es wirklich nich fertig bringst, den Weg zu finden (-.-) dann schau bei Youtube nach nem Lets Play oder sowas dass dir das ganze zeigt.

Btw gibts hier bei den Tipps auch eine Komplettlösung...

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 10:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mit der Komplettlösung komme ich nicht weiter, da bei mir dieses Pokemon nach dem Kampf nicht auftaucht und auch der Professor nicht.

Eine meiner Fragen war ja, ob ich in diese Zerrwelt muss, um weiterzukommen oder nicht. Bzw. wie ich weiterkomme, nachdem dieses Pokemon NICHT auftaucht

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 10:24 von Vampir-Lady1

...nachdem du auf der Speersäule gekämpft hast erscheint Giratinas Schatten und reißt das Tor in die Zerrwelt auf.
...was glaubst du musst du tun? Du folgst Cynthia!

Klar musst du in die Zerrwelt. Pokemonspiele haben eine relativ lineare Story. Dir wird so gut wie IMMER gesagt was du machen musst.

Geh in die Zerrwelt. Besiege Zyrus und fang/besiege Giratina.
DANN kannst du nach Sonnewik weiter.

Btw war das mit dem Lets Play auf Youtube durchaus erst gemeint. -.-

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 10:33 von derschueler

Ok, ich hab mir das auf You Tube angesehen, ich denke das hilft mir weiter.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 10:55 von Vampir-Lady1

Hi, es hat geklappt, ich bin weitergekommen. Als ich das 1. Mal in der Zerrwelt war, hab ich einen kleinen Gedankenfehler gemacht bzgl. des Wasserfalls. Ich dachte, den kann ich nicht befahren. Vielen Dank für den Tip

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 09:48 von Vampir-Lady1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)