Geld! (AC Wild World)

Hallo wie kann ich am schnellsten 500.500 Sternis bekommen bitte schnell antworten.Ich habe schon ganz viele Äpfelbäume
griek 500 für als fremde Frucht.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 08:12 von Birte123

4 Antworten

also entweder du schreibst deinen stadtbewohnern einen brief mit deiner stadtfrucht drin und hoffst auf andere früchte die du pflanzen kannst ...
oder du sammelst so viel geld wie du schon hast, packst es auf dein konto und stellst im ds-menü 10 jahre vor.
je nach dem wie viel du auf deinem konto hast bekommst du zinsen

also wenn du zb schon 100.000 hast bekommst do immer nach dem vorspulen 99.999 sternis


der nachteil ist das viele unkraut das du dann zupfen musst aber nach 5 mal vorspulen hast du schon 500.000 sternis

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 09:34 von suchislife

das mit dem obst ist doch nicht schlecht. pflanze einfach ganz viele bäume mit fremdem obst zu einer plantage an. damit kannst du dann um die 70.000 bis 100.000str am tag verdienen.
oder du sammelst fossilien und verkaufst sie am flohmarkt (der nächste ist aber leider erst wieder anfang september).

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 14:30 von _Toadette_

du angelst einfach seltene fische zb kaizerschnapper,hai,hammerhai... das widerholst du 6mal.ich habe zusammen 600.000 sternis bekommen.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:41 von ignitor

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ihr könnt mir glauben pflücken ist total lahm.zweitens mirfehkln nur noch Apfelsinen.drittens angeln mcht mhr bock abr da sind Hai Hammerhai usw. total selten. was hättet ihr am besten genommen? erklärt mir mal wie mann richtig gut zinsen in schritten am besten.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 15:02 von Birte123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)