perfekte umwelt (AC Wild World)

also ich bin verwirrt..
wenn ich pelly nach der umwelt frage sagt sie wir bräuchten mehr grün und wenn ich noch einen weiteren baum pflanze sind es schon wieder zu viele
wenn ich aber peggy frage sind es zu wenig bäume und bis es ihr genug sing muss ich noch ungefähr 8 pflanzen

also peggy sind es zu wenig und pelly zu viele bäume

was kann man machen das sie sich einig sind?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:03 von suchislife

14 Antworten

Besuch die seite acww booster,da kann man alles erfahren.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 11:46 von acwwlgttcfan

versuch einfach weiter.
vielleicht brauchst du noch ein paar blumen.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 13:08 von gelöschter User

ja, manchmal widersprechen sie sich. ich würde eher auf pelly hören. normalerweise solltest du also noch einen weiteren baum ohne obst pflanzen, wenn sie sagt, es sei zu wenig grün in der stadt. wenn ihr das dann aber nicht passt, lässt du lieber einen baum zu wenig und pflanzt stattdessen gleich die blumen.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 14:27 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe sehr,sehr viele Blumen gepflanzt. Hatte auch viele Bäume, trotzdem war zu wenig Grün. Ich habe dann drei Obstbäume gefällt und drei neue (von Nook) gepflanzt. Pelly sagte mir dann, dass meine Stadt perfekt ist.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 14:47 von gelöschter User

sobald ich auch nur einen weiteren baum pflanze sagt sie wieder es sind zu viele ...heißt das ich lasse den einen baum weg und muss viele blumen pflanzen?

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 14:53 von suchislife

Hast du denn Obstbäume gefällt?

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 15:04 von gelöschter User

ich hab erstmal alle bäume gefällt ...das mach ich immer so wenn ich eine stadt neu habe und dann hab ich beschlossen zu versuchen eine perfekte umwelt zubekommen ...dann hab ich ganz viele bäume gepflanzt

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 16:34 von suchislife

Du brauchst viel, viel mehr Blumen als Bäume. 3/4 Blumen 1/4 Bäume. So hat`s bei mir geklappt. Und viel Geduld.

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 17:11 von gelöschter User

oh gott geduld ist nicht so meine stärke und ich bin viel zu faul jeden tag alle blumen zu gießen weil es so viele sind aber danke :)
eine letzte frage noch ... immer wenn ich meine blumen dann doch gieße sind am nächsten tag trotzdem welche verwelkt ..wieso ?

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 17:31 von suchislife

ich gieße meine immer erst wenn sie welken, d.h. jeden Tag vielleicht 5 Blumen. Alles andere ist mir zu aufwändig.

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 09:16 von gelöschter User

das ich da nicht drauf komme :D ...hast du schon eine perfekte umwelt?

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 09:54 von suchislife

Ja, habe ich. Erst war es etwas mühsam. dann ging es doch sehr schnell.

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 14:51 von gelöschter User

wenn pelly sagt mariba ist ein wunderbarer ort und hat sich stark verbessert...heiß es dann das ich eine perfekte umwelt habe ?

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 15:54 von suchislife

ja :-D

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 18:24 von Quatschtante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)