Wie wird man braun? (Animal Crossing - City)

Hallo, Leute!
Ich wollte fragen wie man braun wird!
Welches Wetter muss sein um braun zu werden?
Welche Uhrzeit ist am besten zum braun werden?
Welche Jahreszeit und welcher Monat muss zum braun werden sein?
Wie lange dauert es bis man völlig schwarz ist?
Und ich habe gehört das wenn man zu lange im Haus ist die bräune wieder verschwindet!
Wie lange ist "zu lange"?
Schon zehn Minuten oder doch eine Stunde?

Schon mal danke im voraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:10 von Ednah

6 Antworten

stell dich so im august an den strand, dann wartest du ein paar stunden (glaub ich). aber die wii nicht ausschalten! uhrzeit ist egal,es soll nur sonnig sein. ganz schwarz kann man net werden. weiter weiß ich selbst nicht mehr sorry.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 10:20 von Riedi

Hai, ;3
- Zuerst laaaaaange in der Sonne stehen und nicht bewegen
- Es muss sonnig sein.
-So gegen Mittags ;3
- Geht immer aber nicht im Winter oder wenns regnet oder Trüb ist
- Das weiss ich leider nicht :S
-Und ich denke so nach ein zwei Tagen weil eine Freundin von mir ist schon übelst lange braun gebrannt :)
MFG Funny ^-^

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 10:20 von Funny_Harvesterin

Keine Ahnung, aber i.wie bin ich Braun xD

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 11:07 von animalcrossing99

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hä nein es muss jeden tag Sonnig sein es reicht ein paar minuten es bringt nix wenn du stunden lang in der Sonne stehst du wirst jeden tag ein bischen braun allerdings sieht man das erst am nächsten tag und wenn es regnet blasser hoffe konnte helfen

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 11:25 von xXShadowXx99

Danke an euch alle!
Jetzt werde ich mich bräunen! :D

DANKE!

LG Ednah

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 13:24 von Ednah

es get auch mit Mii-Mask das Mii muss nur dunkle Hautfarbe haben

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 22:15 von Pikafan025_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)