Bann für Spec Ops hack gebannt werde? (MW 3)

Also,

Mein Kumpel hat vor kurzem einen VAC-Bann bekommen und meint, dass er nicht in MP gehackt hat. Er meinte es wäre in SO gewesen.

So und jetzt ist meine Frage stimmt das? Kann man für einen Spec Ops Hack gebannt werden?

ABER er ist auch im MP(Multiplayer) gebannt.

Also würde mich über einen Antwort freuen.

MFG Luggas

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:23 von luggas71

5 Antworten

ne also das wäre mir neu, ich hab schon dermaßen viel rumgehackt im specops und habe weder sp noch mp nen bann..

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 11:38 von DasOpfer

Echt ok danke. Ich war nehmlich auch misstrauisch, aber jetzt weis ich es danke^^

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 13:05 von luggas71

vllt. wenn er im spiel gemeldet wurde, also normaler MP und dann VAC seine dateien geprüft hat, könnte es sein dass sie was gefunden haben
also ich kenn mich nicht gut damit aus, aber rein logisch wäre es denkbar würde ich sagen

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 14:08 von Irrisai

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also, der Singleplayer als auch der Koop werden nicht durch VAC geschützt. Sprich da kann man sich keinen Ban einfangen. Den Ban hat er sich im Multiplayer geholt.

Ein Ban zählt meistens für ein komplettes Spiel bzw einen Hersteller. Ein Ban bei CS:S sperrt für alle Counterstrike und VALVE Spiele. Ein Ban bei Modern Warfare 3 Multiplayer bannt ihn für den Multiplayer und den Koop. Also alles was Interaktion erfordert.

Den Singleplayer kann man immer spielen, auch mit gebannten Accounts. Daher ist es ausgeschlossen, dass er sich das im Koop oder der Kampagne geholt hat.

Ich vermute auch nicht, dass er durch eine Meldung gebannt wurde, weil diese nur in den aller seltensten Fällen eine Wirkung haben. Insgesamt inkl. der Meldungen durch Spieler gibt es vielleicht eine 40% Chance, dass ein definitiver Hacker gebannt wird.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 15:54 von LancerEvo

"Ein Ban bei Modern Warfare 3 Multiplayer bannt ihn für den Multiplayer und den Koop."

Das ist nicht ganz richtig, Koop ist noch gut spielbar mit nem Bann in MW3. *Eigene Erfahrung ^.^*

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 22:13 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)