5 fragen (Kingdom Hearts 3D)

1:Unten (touchscreen) ist in der weltkarte immerein scharzer traumfänger Was bedeutet der?

2:Ich versuche grad alle welten beim tauchen auf gold zu schaffen aber egal wie viele sterne ich einsammle ich bekomme immer nur bronze oder silbertaucher

3:Nochmalwoher bekomme ich epische fantasie?

4:Bei den AR karten hab ich ein monster gekriegt kommen da nochmehr?

5:Welches level muss man für Xemnas (Sora) und Ansem (Riku) sein?

Ich hoffe ihr kennt die Antworten =D

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:26 von VincentW

3 Antworten

Ich kann die die Antworten auf die Fragen 1 und 5 beantworten^^

5. Aus der AR-Karte, von der du den Spirit bekommen hast, erhälst du nur 1 Spirit.
Die restlichen kannst du dir über andere AR Karten holen.
Den Link dazu send ich dir per Nachricht.

1. Den schwarzen Traumfänger triffst du, wenn du in der jeweiligen Welt die Portalherausforderungen machst.
Sie sind dann immer in weiß gekennzeichnet die Traumfänger, die auf der Karte schwarz angezeigt werden.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 10:39 von saphirdragon

2: Es kommt nicht immer auf die Sterne/ Punkte an die du einsammelst. Je nachdem wie schnell du warst werden deine Punkte mit einer gewissen Zahl multipliziert und je schneller du bist, desto höher ist diese Zahl.

3: In Simsalabim-Sinfonie gibt es bei Sora im dem Areal "Felder" (glaub das ist das 3. oder so) eine Truhe wo 1 epische Fantasy drin ist. Halt dich nach dem Reingehen einfach rechts dann kommt ne Abzweigung wo die Truhe ist. Das die bei Gegnern droppen hab ich allerdings noch nicht gesehen.

5:Kommt darauf an wie gut du mit der Steuerung umgehen kannst, bzw. welche kommandos du hast und auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst. Ich hab's auf Profi auf Level 35/36 geschafft, aber einfacherer ist bestimmt ein Level um 40-45. Da sollte das dann schon schaffbar sein.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 12:21 von ultima3008

Danke an euch 2 ^^

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 12:46 von VincentW

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)