2 Fragen (FS 2004 - Luftfahrt)

Hallo,
Ich habe zwei fragen:

1. Wie kann ich Airlines beim fs2004 einfügen, und wo finde ich die (z.B: Airberlin?)

2. Weiß jemand wo ich eine Tuifly DB egal welche herbekomme? ich weiß zwar das Ifly sie hat aber nur textures und da ich keine Ifly Boeing 737-800 mit panel usw. finde bin ich ratlos wo ich noch eine herbekomme.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:34 von Pokemonfanfee

1 Antwort

Sry fü späte Antwort.

1. Einfügen.
Geh rechtsklick auf MS2004 symbol, klicke Dateipfad öffnen, geh auf Aircraft und füg das Flugzeug in einem Ordner ein.
Wenn du den Ordner dann öffnest (zb B747TUI) müsste dastehen Panel, Model usw.

2. Such mal auf Flightsim.com nach Panels, oder vielleicht sogar nach dem ganzen Flugzeug. Um sicherzugehen, dass du das ganze Flugzeug mit allem drum und dran downloadest, siehe nach, ob beim modell so ein oranger haken ist, denn dann ist das Modell komplett.
Hoffe ich konnte dir helfen, Passi.

Antwort #1, 01. August 2013 um 14:14 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FS 2004 - Jahrhundert der Luftfahrt

FS 2004 - Luftfahrt

FS 2004 - Jahrhundert der Luftfahrt
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS 2004 - Luftfahrt (Übersicht)