3. Tropfen in der 3. Etage der Höhe der götter (Zelda Spirit Tracks)

In der 3. tage der Höhle der Götter gibt es ja diese Fackeln. Ich hab die beiden Tropfen (den einen im kleinen viereckign schutzraum und den andren^obn rechts irgendwo) gefunden. Jetzt hei't es, ich soll die Fackel in der Ecke im Nordwesten ausblasen, dann kommt eine LEUCHTENDE, brüchige Wand, die man sprengen kann. aber wenn ich die Fackel im Nordwesten in der Ecke ausblase, sehe ich da keine leuchtende wand! Hilfeee! Bin am verzweifeln!
Danke im Vorraus :))

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:59 von Kristallwelle

2 Antworten

hi
du musst dei fackel im nordosten ausblasen, das problem hattte ich auch. oder werfg gleich ne bombe hin , funzt auch

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 11:47 von denis11

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
welche fakel ist eig. die im nordwesten die wo der weg zum schutzraum fürt wo auch der eine tropfen gefunden werden kann oder ist es eine andere ich finde die nämlich nicht. Währe supi wenn ihr mir das sagen könntet

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 14:49 von Hermine5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)