Port Royal (KH 2)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Piraten besiege? Die sterben irgendwie einfach nicht & Klauen immer das Medaillion & das bekomm ich dann irgendwie auch nicht mehr wieder!?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 11:40 von sara_x

4 Antworten

Also ich vermute mal, dass du weißt, dass die Piraten nur Schaden bekommen wenn sie im Mondlicht stehen. Und das mit dem Medaillon ist so: Wenn du von einem Angriff durch die Luft geschleudert wirst verlierst du es und dann liegt es irgendwo auf dem Schiff rum. Wenn du nicht schnell genug bist dann holt sich ein Pirat das Ding und dann hast du glaube 1 min Zeit es zurückzuholen, indem du diesen Piraten tötest. Der Pirat ist dann auch durch ein Symbol gekennzeichnet. Und hilfreich zum besiegen ist auf jeden fall Magie wie Blitz oder Feuer, da es bei den Piraten auch im Schatten einen Effekt auslöst.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:09 von ultima3008

Danke für deine Hilfe! ;)

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 13:20 von sara_x

Eine frage hab ich noch, wann hat man den Kampf denn dann gewonnen? Weil wenn man einen Piraten besiegt hat, kommt ja wieder ein neuer?

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 13:33 von sara_x

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
das dauert ein bisschen du musst einfach ein paar gegner besiegen und ja ihrgend wann is es vorbei

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 13:45 von ShadowMaster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)