Slimes finden? (Minecraft)

Hallo, ich habe ein problem mit dem schleim monstern.
Ich habe mich bis zur bedrock ebene gegraben und einen großen raum gebuddelt, doch es kommen immer noch keine schleim monster!? Der raum ist sogar richtig hell ungefähr 28 * 30 block großen raum und 4 block hoch. Was soll ich machen

Muss ich vieleicht eine neue welt machen?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 12:11 von erim123

8 Antworten

Nein, aber du hast dann wohl keinen Slime-Chunk erwischt.Slimes spawnen nur in bestimmten Chunks, wenn du diesen findest und dort einen großen Raum machst, dann spawnen dort auch welche.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 16:20 von Michi069

was sind chunks?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:01 von erim123

chunks sind 32 auf 32 Blöcke grosse Areale, unabhängig von den Biomen (Landschaften)

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
16*16 nicht 32*32

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 00:19 von Michi069

mach nen raum 160x16x3

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 13:06 von Crossfire999

Könnte ne Weile dauern, aber ma kanns ja mal versuchen :D

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 14:09 von gelöschter User

hab ca 50x30 in eienm chunk vom finder da,bedrock sau gut beluchtet,nix kommt...

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 16:31 von eronsyla

ich hab mal nen raum 160 x 160 x 6 ausgehoelt das hat ewig gedauert

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 18:09 von Crossfire999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)