Wo findet man Professor Sprout? (Lego Harry Potter)

Ich brauche Professor Sprout weiß vieleicht jemand wo man sie findet damit man sie sich kaufen und spielen kann.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 12:32 von poldi2000

14 Antworten

Im hinteren Gewächshaus muss man 5 Glasgefäße mit einer Alraune zerstören, dann bekommt man Professor Sprout.

Antwort #1, 30. Juli 2012 um 16:44 von Reggae-Gandalf

danke jetzt kann ich se mir holen

Antwort #2, 04. August 2012 um 11:49 von poldi2000

wo ist das hintere gewächshaus?

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:21 von istari2

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Man muss durch das erste Gewächshaus hinten links raus. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das so ein silbernes Schloss vor, welches man mit Reductio (lernt man im vierten Jahr) zerstören kann.

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:25 von Reggae-Gandalf

reducto habe ich aber nicht deshalb will ich eine figur mit reducto bekommen ohne reducto anzuwenden,weisst du was das für eine figur sein könnte?

Antwort #5, 14. August 2012 um 21:18 von istari2

Theoretisch müssten ja alle erwachsenen Charaktere Reducto können. Soweit ich weiß bekommt man die aber nur, indem man irgendwas mit Reducto zerstört oder mit schwarzer Magie. Um Zauberer, die schwarze Magie beherrschen, zu bekommen braucht man aber auch meistens Reducto (oder wiederum einen anderen Zauberer mit schwarzer Magie).

Siehe hier: http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

Also ich glaube das ist so aufgebaut, dass man vor dem vierten Jahr, in dem man Reducto lernt, keine Möglichkeit hat an diese Charaktere zu kommen.

Antwort #6, 14. August 2012 um 22:02 von Reggae-Gandalf

ok danke

Antwort #7, 16. August 2012 um 13:38 von istari2

weisst du wo es einen starken charakter wie hagrid geben könnte?
Ausser hagrid ?

Antwort #8, 16. August 2012 um 13:41 von istari2

Ich glaube es gibt nur Hagrid als starken Charakter.

Antwort #9, 16. August 2012 um 20:15 von Reggae-Gandalf

ok danke falls du noch mehr tipps hast kannst du sie mir bitte mitteilen?

Antwort #10, 17. August 2012 um 13:17 von istari2

wie kriegt man den todesfluch?

Antwort #11, 17. August 2012 um 13:34 von istari2

Den Todesfluch können nur ein paar Charaktere: Voldemort, Quirrel, Lucius Malfoy, MacNair, Todesser, Barty Crouch Junior. Ich glaube, das sind alle. Wo man die findet steht in dem Link oben, aber dafür braucht man auch wieder Reducto oder dunkle Magie (die natürlich auch alle genannten Charaktere beherrschen + Snape).

Antwort #12, 17. August 2012 um 16:04 von Reggae-Gandalf

Ach ja, Tom Riddel gibt es auch noch. Der kann natürlich auch den Todesfluch und beherrscht dunkle Magie. Den kann man in Jahr 2 finden, in dem Level mit dem Basilisken muss man einen Save öffnen mit Griphook oder Madame Pince (die man aber auch nur bekommen kann, wenn man Reducto kann).

Antwort #13, 17. August 2012 um 16:09 von Reggae-Gandalf

ok danke

Antwort #14, 18. August 2012 um 13:07 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)