Teamproblem?! (Pokemon Schwarz)

hallo leute, ich wollte euch mal mein team präsentieren. leider hat es arge probleme mit pokemon von typ wasser. habt ihr eine idee, wie ich es besser machen kann.
vielleicht bewertet ihr es auch.

gelatwino (level 59)
aeropteryx (level 59)
rabigator (level 59)
admurai (level 59)
despotar (level 59)
reshiram (level 59)

habe die liga durch, ohne probleme. nach der liga hatte ich mir halt noch ein pupitar gefangen. von der stärke her des teams bin ich zufrieden, mich stört es bloß stark dass ich solche probleme mit wasser habe.

gruß kickr 14

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 12:44 von Kicker14

14 Antworten

für story okay, nur dass du das 2te ma liga nicht schaffst :>

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:52 von gelöschter User

...*sigh*

Der Sandsturm erhöht die SpDef von Tar und Aeropteryx.

Für spezielle Wasserattacken haste also ne Maßnahme.
Aber wenns dich wirklich so stört, dann ersetz halt was durch ne Wasserresistenz. Kann doch nich so schwer sein...

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 12:53 von derschueler

Und dennoch machen ihm dann eben physische Wasserattacken die Hölle heiß, ein Wunder bei 4 Schwächen und nur einer Resi...

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 13:55 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Er hat abba nur 3 Wasserschwächen...
Vernachlässig das ganze doch einfach. Die Story is eh lächerlich einfach.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 14:16 von derschueler

ok danke.
bin sowieso enttäuscht von dieser edition... spiele ja seit pokemon gelbe edition. das schlechteste bis jetzt. meine meinung.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 14:20 von Kicker14

Enttäuscht? Nein. Nich das richtige Wort. Man kann sie mit der 1. Generation nicht vergleichen. Die stehen außer Konkurrenz.

Ich mag Schwarz und Weiß (2).

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 14:27 von derschueler

für mich irgendwie schon. schau mal: es gibt so viele parallelen zur 1. generation das fängt schon bei den pokemon an.

mein liebstes ist smaragd die habe ich am meisten gezockt.

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 14:39 von Kicker14

...parallelen? Klar gibts die, Captain Obvious^^
Trotzdem. Die beiden zu vergleichen wäre unfair. Würde man objektiv an die Sache rangehen wären Schwarz und Weiß WEIT vorne. Allein schon weil über 10 Jahre zwischen den Spielen liegen.
Blau ist einfach mein Favorit weil ich damit angefangen hab.
Am liebsten spielen tu ich allerdings die Schwarze.
Es ist schön anzusehen, spielt sich schnell und dynamisch und es gibt einfach MEHR.

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 14:58 von derschueler

ja du hast schon recht. vielleicht sind die erwartungen einfach zu hoch und man wird langsam alt ^^

ich habe am meisten perl gespielt, weil mich die am meisten gefesselt hatte. das ging gar nicht.

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 15:22 von Kicker14

ja aber die story war im hinblick VOR der pokemonliga extrem einfach beim 1. orden hat man sodamak usw bekommen
beim 2. orden konnte man sich karadonis fangen UND man hat tm zertrümmern bekommen beim 3. orden konnte man in der wüste sich schon am anfang eines flampions bedienen fürn 4. orden hat man gleich auf derselben route sich eines ganovils bedienen können welches eine immunität gegen elek. bietet 5. orden : ohne worte wer sein karadonis mitgenommen hat und sich n wasserpokemon geholt hat oder auch eines pflanzenpokemons bemächtigt hat konnte da durch rushen (zb pflanzenstarter wie ich es gemacht hab) 6. orden vorherige höhle und auf der nachfolgende route mit emolga UND zebritz war die sache n kinderspiel 7. orden klikk oda sedimantur 8. orden naja das war etwas schwieriger dank maxax aber mit gladiantri oda klikk-kliklak + eines eispokemons wo es die gibt is ja kaum zu übersehen und shardrago gibbet au noch die liga an sich ist eig kein sehr großes problem , N war eig auch noch einfach nur G-Cis war mit trikephalo doch ein wenig nervig

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 16:33 von cheatset

Schöne Story, aber das kann man auf JEDE vorherige Edition übertragen.

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 17:15 von derschueler

Ehm...^^

''mein liebstes ist [smaragd] die habe ich [am meisten gezockt]''

''ich habe [am meisten perl gespielt], weil mich die am meisten gefesselt hatte''

=> Widerspruch ? XD

Was nu, Smaragd oder Perl? :<



XD So Far

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 18:42 von EIIo

perl war nice , teilweise fordernd und rebattles platin war aber auch ganz nice besonders man konnte palkia UND dialga fangen + die neuen formen für giratina und shaymin zudem noch dieses haus im überlebensdingenskirchen da und das eigene haus xP

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 19:04 von cheatset

"Er hat abba nur 3 Wasserschwächen..."
Ja...
Falsche Taste erwischt... und merks nicht -.-

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 19:29 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)