Komische Schrotflinte -.- (MW 3)

Also ich hab folgendes Problem, unszwar mit der Modell 1887 brauch ich aus kurzer distanz fast immer 2 Schüsse und aus großer distanz mach ich einen 1-Shot-Kill ist das normal?

PS: Bitte keine andere Waffe/Schortflinte empfehlen!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 13:06 von TrueCrime

3 Antworten

Ist halt immer Zufall. Ob die Entwickler das so allerdings wollten ist ne andere Sache. Also ja normal aber unfreiwillig

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 14:16 von chenleo

kann zufall sein oder glück ich denke es kommt drauf an wo der schus trifft hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 18:10 von gelöschter User

ist zufall...
war aber schon bei den alten cod teilen so...
ich hab immer sau oft leuten, aus weniger als einem meter, mit
der spaß 12 bei mw2 voll ins gesicht geschossen und sie sind nicht gestorben... dann schiesst man sie aus 6 metern ins bein oder in den fuß und es war ein 1shot...

das selbe bei mw3 mit der modell, ksg 12 und der spaß 12...

Antwort #3, 30. Juli 2012 um 01:37 von Venom711

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)