ich hab ma ne frage (FF X)

kann man bestian auch die attacke ultima beibringen und wenn ja wie ?
danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 16:45 von dertimdertim

16 Antworten

ja 99 HimmelsSteine Wabbelmasse Hinterlesst sie und kriegen glaube 80 wenn sie vgesüchtet ist (Glaube)



erster

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 16:47 von Amima-tyran

Musst du immer "erster" schreiben,Sin-Slayer hat eh mehr Ahnung ;)
Du antwortest keine richtigen schwierigen Fragen.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 17:37 von gelöschter User

weil die meistens Abends kommen und ich auch mal in Ruhe ff spiele will und ich schreib es nicht immer ´ge mal auf ff8 dann siehst du was ich meine wenn Darkknig off Sehperoht antwortet!Schön das er mehr anunf hat nur mir Fallen zwei sachen ein wo ´er keine hat ff8 karten spiel und Profi Brett uausdem schtreib ich auch lester!Also nerve mich nicht! ! ! ! ! ! !B ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 17:42 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und jemmand der noch hilfe bei Schwarze Bestia braucht sollte sein Mau. nicht so weit aufreissen!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 17:43 von Amima-tyran

wenn du willst kann ich heute noch spät in der nacht mal gucken ob fragen da sind!

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 17:54 von Amima-tyran

Woher willst du wissen das ich noch Probleme bei die Schwarzen Bestia habe ?
Ich hab die alle schon besiegt nur Anima fehlt mir!
Deus hab ich auch schon geschafft.
und bald ist der richter dran ;)
Denkst wohl das ich ein Anfänger bin wa xDD
naja nur weil du Richter schon mal besiegt hast,heißt das nicht das du jetzt der beste bist oder ein Experte bist ;)

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 23:23 von gelöschter User

Du sagtest es mir!Ich weiß selber das ich nicht der besste bin aber sin-slayer ist auch nicht der besste wenn dann Sedarkk und --Immi--

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 00:14 von Amima-tyran

Früher hatte ich Probleme mit den Schwarzen Bestia ja,aber jetzt nicht mehr ;)
The Immortal ? Der soll Ahnung haben ?
Der verwendet mehr LB und Cheats als ein Chinese! xD
Sin-Slayer ist auf jeden Fall besser als du,dass weiß schon jeder.
Hätte Immortal ahnung über FF würde es sich überall beteiligen!
Er ist nur bei FF VII,KH2 und vllt auch so bei FF XII.
Bei FF X-2 auch.

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 00:59 von gelöschter User

Bei FF VII und KH 1/2 und FF XII.

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 01:05 von gelöschter User

du hast noch Digimon world 2003 und Grandia vergessen aber er ist der besste das weiß ich er ist nicht offt da mit 20 hat er ja auch fileicht ne Arbeit Se ist öffter da er hat woll offt frei und die schreiben ein keine anung!

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 11:16 von Amima-tyran

und er ist auch schon mal hier!

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 11:19 von Amima-tyran

Naja, Ahnung hat der auf jeden Fall, wobei er von vielen doof angemacht wird...

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 17:51 von Darkknight_Sephiroth

wie ich neu wra in ff8 alle Immi ich brauch deine hilfe Immi wo bist du?

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 17:53 von Amima-tyran

und bitte schreib nichts mehr über immi er hat schon vieles deuch gemacht wie zb was von Bizarro-Sephiroth was ich nicht widerholen will

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 18:10 von Amima-tyran

naja, wie gesagt er wurde schon von vielen mehr als bloß blöd angemacht, wurde schon als sonstwas beschimpft.

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 23:50 von Darkknight_Sephiroth

nur wisó?

Antwort #16, 19. Juli 2008 um 00:04 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)