Wie komme ich in das Haus von Herrn Loders? (Wendy - Sarahs großer Traum)

Ich habe den Schlüssel von Oma genommen, Domino am Pfosten angebunden und mit dem Schlüssel die Türe aufgeschlossen. Jedoch kann ich nicht in das Haus von Herrn Loders eintreten. Wer kann mir helfen? ich möchte das Spiel endlich zuende spielen können;)
danke!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 13:58 von lunani

3 Antworten

An der Stelle häng ich auch =(
hast du inzwischen rausgefunden wie es weitergeht?

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 18:24 von HorseGirl03

Nein leider habe ich es immer noch nicht weitergeschafft! Früher hatte ich es einmal bis ans Ende geschafft, kann mich aber leider nich mehr erinnern, wie ich es damals geschafft habe =(
Falls du weiter kommen würdest, würde ich mich über eine Antwort freuen:)

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:40 von lunani

Ich hatte zuerst auch einen Hänger bei diesem Teil und habe das Spiel noch einmal von vorne angefangen, weil ich dachte das ich vielleicht etwas übersehen habe und als ich beim Haus war ist alles gelaufen wie vorher nur das es nachdem Wendy gesagt hat es sei komisch ohne Herr Loders ins Haus zu gehen, aber nachdem sie das gesagt hat lief das Spiel automatisch weiter. Ich hoffe es klappt bei euch auch.

Antwort #3, 29. September 2013 um 15:42 von alexis1893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wendy - Sarahs großer Traum

Letzte Fragen zu Wendy - Sarahs großer Traum

  • Wendy - Sarahs großer Traum: Wie komme ich in das Haus von Herrn Loders?

Wendy - Sarahs großer Traum

Wendy - Sarahs großer Traum
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 04.04.2001
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wendy - Sarahs großer Traum (Übersicht)