Wo finde ich die hogwarts wappen Rawenclaw und Huffelpuf im ersten level (die magie beginnt)? (Lego Harry Potter)

Wo findet man die Hogwarts von Rawenclaw und huffelpuf wappen im ersten Level die Magie beginnt.Den ich finde die beiden wappen nicht ,nur das gryfindor und slitheryin wappen habe ich gefunden.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 14:02 von poldi2000

2 Antworten

ravenclaw weiß ich nicht aber hufflepuff ist in der winkelgasse wenn du bis nach hinten gehst (vor gringotts) da sprengst du ja die kisten weg...dann ist auf dem boden etwas von diesem grünen schleimigen zeugs. das musst du wegmachen. Dies tust du indem du das Fass ziemlich am Anfang der Winkelgasse ausschüttest und die Besen zusammen baust da steigst du dann drauf und "putzt" dich bis nach hinten, wo du den Schleim dann wegmachst.
wenn du wissen willst wo das ravenclaw wappen ist dann kauf dir doch einfach den Hogwartswappenfühler (weiß aber nicht wo de den finden kannst) oder mach es so wie ich: die cheats angucken und ihn damit freischalten ;)
falls du nicht weißt wo du die codes eingeben musst: in der winkelgasse (nicht im level) in dem laden rechts neben eelyops eulenkaufhaus (das ist rechts neben madam malkins)

Antwort #1, 24. August 2012 um 17:20 von Delpheny04

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Das Ravenclaw wappen musst du im Freien Spiel hohlen dazu benötigst du einen Zauberer der Reducto Kann dass Wappen befindet sic h hinten in Gringotts (hinter dem Schalter wo der Kobold war der dich im ersten Level zu deinem Verlies gebracht hat

Noch viel Spaß und Liebe Grüße Callum

Antwort #2, 16. September 2012 um 21:26 von Callum_Ormond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)