Edles Sushi und Sashimi (Harvest Moon - Tierparade)

Ich frage jetzt nochmal:
1. Welche Fische brauche ich für Edles Sushi? Ich habe 12 Mantarochen und 3 Doraden und 5 Seeaale. Wie viele Mantarochen/Doraden/Seeaale brauche ich für 10 Mal oder am besten mehr Eldes Sushi oder Sashimi?
2. Ist Edles Sashimi oder Edles Sushi leichter zu machen?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 14:16 von _Milly_xD

6 Antworten

Sashimi da du keinen Reis brauchst ist einfacher zu machen.

Es kommt NICHT auf die Fische drauf an, sondern auf ihren wert.

Normal: bis 299 G
Gut : ab 300 G
Famos: ab 700 G
Edel : ab 1400 G

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 14:29 von Kimaeey

Ich habs eben herausgefunden und finde Edles Sushi besser, da ich NIE Gute Fisch finde :( Zum Beispiel diesen Natulius oder so finde ich nicht und der soll in der Wasserhöhle auf Ebene 0 sein, habe ewig drin geangelt, aber nichts gefunden :(
Also um Edles Sushi oder Sashimi zu bekommen, brauche ich die Zutaten, die zusammen 1.400G ergeben.
Trotzdem Danke :)

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 14:33 von _Milly_xD

Dann versuch doch mal ein paar erze zu finden, und deine Angel zu verbessern. (:

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 15:09 von Kimaeey

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Habe schon die Metallangel und seeehr viele Erze, also hab sie schon zu Mira gegeben,nur mir mangelt es an Geld, weil ich 150.000G für das große Feld ausgegeben habe :D Aber wenn ich mein Kind unnd Marco so bis 8 Uhr morgens angel lasse, bekomme ich 1.000G und mehr :D Und ich habe meine ganzen Felder angepflanzt da dürfte schon n bissel Geld zusammenkommen ;D
PS: Aber in der Wasserhöhle Ebene 0 bringt mir ne verbesserte Angel auch nicht viel :( Kannst du mir vielleicht schreiben, wo du immer gute Fische fängst?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 15:15 von _Milly_xD

Also die Nautilus in der Wasserhöhle bekommst du nur mit ner Goldangel und min. mit Stufe 3, sowie ein paar andere Fische auch ;-)
Kein Wunder wenn es nicht klappt :-D

Schau ma hier drunter: http://www.hmfanpage.com/deinetierparade/fische...

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 15:26 von Heatie2456

Danke :))

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 15:34 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)