acww nochmal perfekte umwelt (AC Wild World)

1.zählen obstbäume wie normale bäume ?

2.braucht man viele unterschedliche bäume wie zedernbäume ?

3.wie viele blumen braucht man ?

4.muss man die fossilien ausgraben ?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 14:57 von suchislife

23 Antworten

und noch eine frage
5.was meint pelly damit wenn sie sagt dass noch irgendetwas fehlt ?

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 16:36 von suchislife

Ich hab auch noch keine perfekte Umwelt, wreil ich immer entweder zu viele oder zu wenig Bäume hab. Egal, zu deiner letzten Frage: Ich glaube, du musst alle obstsorten haben. Weiß ich aber nicht genau...
Lg Fantasyfane-m

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 12:08 von Fantasyfane-m

ich werds ausprobiere..ich versuch das schon ewig aber ich hab noch nicht genug blumen und sie verwelken mir immer

aber danke für dein tipp :D

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 13:02 von suchislife

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. nein, obstbäume zählen nicht mit. es ist also völlig egal, ob du welche hast oder nicht. du brauchst auch nicht alle obstsorten. es zählen nur die normalen von nook, zedern, geldbäume und 100str-bäume.

2. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ist egal.

3. so um die 100, aber ein paar mehr schaden auch nicht. wenn es an die blumen geht, hast du es ohnehin so gut wie geschafft.

4. fossilien dürfen in der erde bleiben genau wie muscheln am strand.

5. blumen. glückwunsch, du hast die richtige anzahl an bäumen gefunden!

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 16:06 von _Toadette_

ich hab jetzt die perfekte stadt aber jetzt mss ich es 16 tage aushalten ..reicht es wenn ich jeden tag nur die verwelkten blumen gieße?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 16:26 von suchislife

super ^^
ja, du kannst auch einfach nur jeden zweiten oder dritten tag vorbeischauen (bzw. so weit vorspulen) und unkraut rupfen und die welken blumen gießen.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 16:32 von _Toadette_

irgendwo hab ich gelesen wenn man jeden tag nachfragt ob die umwelt immernoch perfekt ist zerstört man den status...ist das wahr?

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 16:48 von suchislife

nein, bestimmt nicht. aber wozu solltest du jeden tag nachfragen? es wird schon noch passen, wenn du nichts veränderst. außerdem wächst fast jeden tage eine neue himmelsleiter in deiner stadt, wenn sie noch perfekt ist.

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 16:53 von _Toadette_

bei mir ist erst eine

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 16:54 von suchislife

viel länger hast du ja auch noch nicht die perfekte umwelt, oder?

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 16:57 von _Toadette_

ich glaub 4/5 tage

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 16:59 von suchislife

echt? das ist seltsam. also entweder hast du eine übersehen oder da stimmt was nicht.

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 17:01 von _Toadette_

ich such ja immer nach verwelkten blumen und dabei auch nach der himmelsleiter aber da ist nur eine und wenn ich sie frage sagt sie die stadt wäre noch perfekt

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 17:04 von suchislife

Was ist eine Himmelsleiter?

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 19:27 von Fantasyfane-m

was ist eine blume ..ein maiglöckchen

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 21:50 von suchislife

hä? muss ich das jetzt verstehen? (sorry.. nach 23 Uhr bin ich sehr schwer von Begriff...)

Antwort #16, 27. Juli 2012 um 23:16 von Fantasyfane-m

naja also wenn man eine perfekte umwelt hat soll jeden tag in seiner stadt ein maiglöckchen wachsen...bei mir sind jetzt nur 3 aber hauptsache ich habe die goldkanne :D :D danke das ihr mir geholfen habt :D

Antwort #17, 28. Juli 2012 um 07:45 von suchislife

eine himmelsleiter ist kein maiglöckchen, sie sieht nur so ähnlich aus.
aber das verstehe ich jetzt wirklich nicht. ich hatte nach 16 tagen PU 14 himmelsleitern. danach habe ich aufgehört, sie einzusammeln.

Antwort #18, 29. Juli 2012 um 13:38 von _Toadette_

Toadette_: Himmelsleitern sind wohl Maiglöckchen. Ich habe aber auch nicht jeden Tag eine Himmelsleiter dazubekommen.
14 Tage = 9 Himmelsleiter (Hab`s gezählt).

Antwort #19, 29. Juli 2012 um 20:21 von gelöschter User

ich hatte nur 4

Antwort #20, 30. Juli 2012 um 12:06 von suchislife

da hat wohl jemand in botanik nicht richtig aufgepasst ^^
in der englischen version heißt die himmelsleiter "jacob's ladder". die jakobsleiter (weniger bekannt unter dem namen himmelsleiter) ist eine eigene pflanzenart. nichtmal verwandt mit dem maiglöckchen, sieht im spiel aber so ähnlich aus.

na gut, dann wächst eben nicht bei jedem jeden tag eine neue. aber fast...

Antwort #21, 30. Juli 2012 um 16:57 von _Toadette_

na, dann weisst du ja, dass die Pflanze im Spiel kaum Ähnlichkeit mit der Jacobsleiter hat. Ich hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich wollte sagen: Im Spiel sind die Himmelsleitern Maiglöckchen, weil diese so aussehen und für viele bekannter sind.

Antwort #22, 30. Juli 2012 um 18:00 von gelöschter User

aber wieso heißen sie dann nicht gleich maiglöckchen, wenn sie welche sein sollen? das glaube ich nicht.

Antwort #23, 02. August 2012 um 10:38 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)