Hilfe (Skyrim)

1. ich find iwie in den minen keine erz stellen, könnt ihr mir sagen wie du aussehen und wo man am meisten findet
2. bei der quest in markath (questname vergessen), als die frau am anfang umgebracht worden is, ich bin jetzt am ende und kehr zum talos schrein zurück (man soll sich ja von den wachmann gefangen nehmen) so jetzt die frage wie macht man das und verliert man durch die gefangenschaft iwas?
3. ich hab bei tipps iwas von ner unsichtbaren kiste in dämerstein gelesen find die nicht kann mir wär sagen wo die is
4. um schreie zu verbessern muss man da in die höllen?
thx schonmal für die antworten :D

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:05 von ilovecoockies-125

1 Antwort

1. Erze sind eigentlich nicht zu übersehen wenn du z.B mit ner Fackel durch minen gehst (kleiner Tipp Ork-Festen sind voll mit Erz)

2.Die Quest heißt Verschwörung der Abgeschworenen und nein du verlierst nichts du bekommst sogar ne relativ gute rüssi, du musst einfach dem Leitfaden folgen dann werden dich Wachen im Tempel ansprechen denen du dich ergeben musst

3.guck dir das Video an da wirds beschrieben (es gibt auch noch viele andere versteckte truhen

4.Schreie musst du erstmal finden dazu musst du in die Nord-Ruinen wenn du sie jedoch lernen willst brauchst du Drachenseelen und musst dann ins Magiemenü und dort freischalten aber Verbessern in dem sinne funktioniert nicht...hoffe ich konnte helfen

MFG DarkBrotherhood

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 15:39 von darkbrotherhood

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)