Weg zum Senderaum (Deus Ex 3)

also ich habe ein problem und zwar ist das.
wenn ich in der eilbahn bin dann spricht eigendlich der eine tuyp ich weiss jetzt nicht wie der heist.
und da fängt schon mein problem an und zwar höre ich nicht meh und er geht nicht mehr weg, und wenn ich aus dem fenster schau dann kommen doch immer die zahlen. und bei der zahl 30 verschindet das bild und kommt nicht mehr zurück alsi das bild ist immer schwarz.
wenn ich dann neu lade passiert das genau das selbe, oder er laded und laded und laded aber nix pasiert dann ich komme einfach nicht mehr da weiter.
ich habe zwar auch schon mal von ganz vorne angefangen aber das hat nix geholfen.
wenn das damit zu tun hat das ich ohne internet verbindung spiele, ich mag es einfach nicht mit internet zu spielen, dann ist das blödd das es da nicht weiter geht.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:20 von akolk

keine Antworten

Dieses Video zu Deus Ex - Human Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)