Kann mir jemand bei meinem problem in The Elder Scrolls5-Skyrim helfen? (Skyrim)

Also ich bin gerade beim Quest wo ich den echten Kaiser auf seinen Schiff töten soll, aber dazu muss man durch´s Wasser und immer wenn ich ins Wasser geh (so das mein kopf unter wasser ist) schwimmt/taucht er zwar aber ich seh nur ein dunkles Grün und seh unter wasser nichts... ich habe schon in anderen Foren geguckt doch bei anderen stürtzt das spiel ab oder hängt sich auf aber bei mir wird es dunkel... ich komm auch ans Ufer aber meist irgendwo da ich ja nich sehe wo ich hin schwimm


Ich bin für alle antworten dankbar

MfG Eric

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:38 von Maxiking99

3 Antworten

Den Kompass siehst du aber schon oder?
Dann folge einfach dem Questmarker.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:08 von Fable_2

Müsstest deinen Grafikkartentreiber mal aktualisieren das Problem mit dem Wasser hatte ich auch mal, musst nur den Grafikkartentreiber aktualisieren.

Dann gibt es noch bei Steam eine Mod die nennt sich Green water Fix oder so ähnlich dadurch kannst du unterwasser wieder gucken, ohne deinen grafikkartentreiber zu aktualisieren.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 17:41 von Scoorpyn

ok ich versuchs gleich mal ;) und den kompass seh ich.

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 16:41 von Maxiking99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)