Rikishi und Too Cool wwe 13 (WWE '13)

Was denkt ihr ob Rikishi und Too Cool im Game sind?
http://www.ps3-talk.de/sport/84988-wwe-13-rikis...

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:56 von stefan8402

9 Antworten

die facebook seite sagt das sie im spiel sind also ich denke schon

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 16:12 von leonard290601

die wahren damals echt gut^^

Rikishi. Scotty 2 Hotty. Grand Master Sexay ^^

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 10:20 von DARK--WOLF

Rikishi soll sich selbst über Twitter bestätigt haben aber über die anderen beiden ist nichts bekannt. Sollte das mit Rikishi aber stimmen wäre das leaked Roster aber schon mal nicht zu 100% korrekt

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 11:21 von King-Jeyz

na Too Cool sollen ja ab Oktober wieder in die WWE zurück kehren

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 14:42 von stefan8402

echt *_* wo her weißst du das?

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 15:29 von DARK--WOLF

im link stand das glaube oh drin und auf irgent einer seite hab ich gelesen such mal den link raus und schick ihn dir

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 16:29 von stefan8402

in dem Link meinte Rikishi nur das wohl alle 3 in WWE 13 sein sollten aber nichts von einer WWE Rückkehr

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 16:48 von King-Jeyz

bin schon auf der suche nach dem link wo ich das gelesen hab das stand wenn ich mich nie täusche das rikishi oh zu wwe zurück kehrt.
Das man den Tag Team Kader aufstockt...

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 16:59 von stefan8402

rikishi ist zur wwe zurückgekehrt aber ich glaube das war nur um heath slater zu zerquetschen ;D

Antwort #9, 01. August 2012 um 19:46 von leonard290601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)