Kapitel 6-Puppenteile (Project Zero 2)

Hallo Leute,bräuchte Eure Hilfe!Ich stecke im Kapitel 6 fest.Suche puppenteile und kann nichts finden.Eine Stimme eines Mannes redet ständig davon,dass er Fischbein benutzen solle.Renne aber hin und her und finde nirgends etwas,um die Puppe zusammenzusetzen und den Mechanismus zu aktivieren.Was habe ich übersehen?Bitte helft mir!Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 16:18 von shadowDenise

4 Antworten

wieviele teile haste den schon?*.*

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 12:35 von Dark_Shulk

Noch gar keins.Habe gehört,dass ich den Mann,der da redet, durch einen Spalt in der Wand fotografieren soll.Geht aber nicht.

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 17:48 von shadowDenise

Wenn du das erste ma in dem Raum bist wo die beiden puppen stehn und du dir rechte anschaust bemerkt mio ja das teile fehlen.Danach musst du in dem Altarraum gehn und durch den Spalt in den anderen Raum sehen wo der Puppenmachen rumläuft und quatscht(Muss ihn nicht fotografieren um an die puppenteile zu kommen ;) ) Danach müsstest du hören das der Raum vom Puppenmeister aufgegangen ist.

Du kannst ab jetzt in diesen Raum wo der Kopf der Puppe und ne Notiz auf dem Tisch liegt ;).

(Wenn du dann den Raum verlässt siehst du wie die Zwillinge mit je einem teil wegrennen.

Wenn du die 2 Teile hast und sie mit dem Kopf der Puppe angebracht hast fehlt noch die Seele (Augen).
Diese bekommst du in dem Raum wo die kleinen Puppen von der Decke hängen.

Hoffe das hilft dir ^^

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 22:32 von Dark_Shulk

Dieses Video zu Project Zero 2 schon gesehen?
Dankeschön!Werde es probieren.Denke,Du hast mir sehr geholfen!Vielen Dank und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Viele liebe Grüße ^^

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 17:04 von shadowDenise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 2 - Wii Edition

Letzte Fragen zu Project Zero 2

Project Zero 2

Project Zero 2 - Wii Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero 2 (Übersicht)