Ich will Paarthurnax aber nicht töten! (Skyrim)

Also ich habe die Hauptquest bereits beendet und wollte nun ein paar Mitglieder für die Klingen suchen, doch Delphine gibt mir die Gesprächsoption nicht , sie meint ich soll zu erst Paarthurnax töten. Ist das zu glauben? Die Schla**e kann doch sowas nicht verlangen :D Ich meine ich will zwar gerne den Klingen helfen, doch ich werde dafür nicht den Anführer der Graubärte töten, gibt es da nicht eine andere möglichkeit? Wenn nicht, können die Klingen von mir aus gerne aussterben...
Außerdem hat Paarthurnax sich doch geändert, er ist jetzt einer von den Guten XD, warum wollen die das nicht kapieren ?
Danke schon mal für jede Antwort im voraus :D

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 16:21 von Henner222

5 Antworten

"gibt es da nicht eine andere möglichkeit? " - Zum jetzigen Zeitpunkt? Nein, die gibt es nicht mehr! :P

"gibt es da nicht eine andere möglichkeit?" - Ein früherer Zeitpunkt? Ja, wenn du den Quest Alduins Mauer absolbiert, kannst du die drei Klingenmitglieder rekrutieren, solange du noch nicht mit Paarthurnax geredet oder den Hals der Welt komplett bestiegen. :D

Die Quests die du von Esbern bekommst bestehen nur aus der Drachenjagd und sollten deine Begleiter wärend der Drachenjagd sterben kannst du keine neuen rekrutieren.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 16:28 von paper007

also habe ich wohl nichts verpasst, oder? Tja dann werden die Klingen wohl aussterben XD

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:30 von Henner222

Nicht wirklich, sind die selbigen endloswiederholbaren Radiant Quests, wie die des Jarl & des Vogtes. Da die Drachen wegen Bugs später nicht mehr an den Orten respawnen, freezt das Game an der Lokation ein wenn du dich näherst oder macht sonst etwas an Glitches. :(

Zumal rennen bestimmte Klingenmitglieder wärend des Drachenkampfes einfach davon, von wegen den Dovakiin zu beschützen, wenns hart auf hart kommt hauen se alle ab nach Hause. MAMI! xD

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 16:40 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man verdammt ich würde den klingen so gerne helfen gibts für die xbox nicht son kleinen mod ich meine auf pc is das kein ding, nur die XBOX spieler müssen mal wieder leiden :D

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 22:10 von Henner222

Meine Güte dann mach nen zweiten Speicherstand und kill den alten Drachen einfach mal -.-

Siehst dann ja obs dir gefällt. Und wenn nicht spielst du halt aufm anderen weiter.
____________________

Ich hab mit Paarthurnax über eins der Worte meditiert und ihn dann sterben lassen. Einfach...so.


Und nein. Keine Mods für die Box.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 23:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)