Ps3 Controller (Tekken 6)

Hi

Meine Frage hat nichts mit Tekken 6 zu tun aber sollte man den PS3 Controller so säubern wie auf dieses Video hier?



Habe auch schon überlegt es auch zu tun habe aber Angst das was schiefläuft und es dann nicht mehr funktioniert.Habt ihr es schon einmal so versucht oder sollte man das nicht machen?

Dankee im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 17:02 von newboy-96

1 Antwort

Naja, bei den Kommentaren sind die einen zufrieden mit den Trick und die anderen haben sich damit scheinbar den Controller ruiniert.

Die Frage ist: Wer ist schuld? Der Mensch, der den Trick nachmacht oder nur der Zufall.

Wenn du ihn unbedingt reinigen musst, weil du sonst Probleme beim spielen hast, kannst du es ja versuchen, ansonsten würde ich die Finger davon lassen, auch nur irgendwas bei deiner Konsole oder den Controller aufzuschrauben.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)