Grafik auf Laptop (Fallout 3)

Hallo

ich hab mir das spiel vor kurzem auf steam gekauft und lade es gerade herunter. ich habe auch max payne 3 heruntergeladen und bemerkt dass sich die grafik automatisch meinenm computer entsprechend angepasst hat. ist das bei fallout 3 gotye und fallout new vegas auch so?

ist das spiel so angepasst das man es auch auf schlechteren pc´s auf halbwegs guter grafik spielen kann?

wie gut wird die grafik bei mir sein müssen um das spiel lagfrei laufen zu lassen, wenn ich einen laptop habe der mp3 auf mittlerer grafik schafft?

danke für antworten im voraus!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 17:55 von koller1

2 Antworten

ja, die
grafik passt sich automatisch an.
Ich hab auch nicht grad den besten laptop,kann es aber auf mittlerer Grafik ruckelfrei spielen. wenn du mp3 auf mittlerer Grafik spielen kannst dann geht Fallout 3 auf jeden fall auf mittlerer grafik.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:58 von zugabe

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 22:07 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)