Operation Metro (BF 3)

hallo
Ich kann die Situation schwer erklären, darum sry.
ich zockte heute Eroberung auf Operation Metro nun am Fahrkartenschalter ( Ziel B ) da wo man die Fotos schießen kann und dann links daneben (wenn man vor ihm steht) geht eine Treppe herunter da waren Gegner die man nicht abschießen konnte. Ich schoß mit der RPG drauf was nur ging, das einzige was passierte sie schossen immer nur mich ab.
Ich reichte eine Beschwerde gegen den Spieler ein.
Wie schaffen die das nur ?
Passierte euch auch schon mal so etwas?
Werden diese Spieler gebannt ?
Kommt irgendwann mal ein Patch gegen dieses Problem raus ?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 18:10 von fliflofla

9 Antworten

Schätze das war ein sani dabei der die geheilt hat
und einer der fürs squad Explosionschutz drinn hattedadurch hattest du nicht soviel schaden verursacht

gebannt werden die nur wenn sie schon vorher aufgefallen sind und bestraft wurden ansonsten gibts nur eine zeitlichbegrenzte sperre für die wenn rauskommt das die betrogen haben

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 18:27 von Ralf1990

gibt genau an derstelle einen grafikglitch/bug..weiss nich genau wie und will son mist auch nich wissen. dank des fehler kommen die gegner iwie auf die decke des ganges wo dietreppe runter geht und da knallen sie dann alle ab und du kannst nix machen... wenn bei uns aufm server so was kommt gibs gleich nen permbann.. genauso wenn man den boot bug bei insel kharg benutzt..

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:03 von Bischi7888

ok gut zu wissen dass das wirklich cheater/buguser sind dann bringt eine meldung auch was beim 3.mal erwischt werden gibts nen acc bann von den meisten herstellern und beim 6-9. mal kanns sogar nen consolen bann geben

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 19:43 von Ralf1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@ Bischi7888 genau diese Situation mein ich.
Peinlich aber was ist der boot bug der kam bei mir noch nie vor.
Wie finde ich deinen Server ?


@alle
Aber außer Melden kann ich nichts machen, oder ?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 21:19 von fliflofla

Drück beim nächsten mal Start und schau dann bei servereinstellungen ob oben links im text ein admin angegeben und schreib dem die Namen der spieler die das machen un schildere ihm die situation wenn keiner angegeben ist dann schreib das an den besitzer des servers die können die dann vom server bannen.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 09:37 von Ralf1990

oke gut so werde ich es machen

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 09:49 von fliflofla

ich weiß teilweise wie der bug/glitch geht benutze ihn nicht weil ich sowas hasse das teilweise gut ist das können nur die US einheiten und nicht alle und man muss ein freund haben der ihn dabei hilft also machen das meistens nur Clan mitglieder.


Der bug befindet sich nähmlich wenn man bei der US Arme startet den mittelgang wo auch meist die base zugecampt wird bloß bevor man in den gang geht auf der recten seite ist so eine art Stromkasten eine große und ein kleine kasten.

mehr sage ich aber nicht weil sonst hir evt welche den benutzen und ich ihn selber nicht ganz kenne ist aber auch echt müll solche bugs sollten schon lengs behoben werden

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 03:32 von TheGeneralD

@TheGeneralD ich finde es echt super von dir das du hier nicht schreibst wie es genau geht damit das die leute nicht machen können

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 07:16 von Ralf1990

ich will das auch gar nicht machen, wollte nur mal wissen was ihr da macht wenn solche Spieler spielen.
Ich werde diese Bug auch niemals nehmen.

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 09:30 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)