Anvisiert oder Verhüllt bei G-Mal (Uncharted 3)

Hi,ich wollte mal wissen was ist besser:

Romans-Gmal
Verhüllt/Affenmensch
Anvisiert/Team Sicher
Verhüllt/Team Sicher

und welchen Kickback würdet ihr mir empfehlen(Benutze Megabombe oder Quickbome)?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 18:20 von Fabianski10

14 Antworten

Verhüllt/Affenmensch + T-Bolt

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:10 von gelöschter User

verhüllt/affenmensch
wenn du wenige tode haben willst eventuell rauchbombe^^

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:10 von King_Player

Romans G-Mal ist scheiße
Wer braucht einen Blindfeuer-Mod für G-Mal ? ._.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 21:07 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
die ist gut ._.
ist irgendwie anders :)

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 00:15 von King_Player

Ich weiß auch nicht was an ihr besonders ist,ist aber einfach die Stärkste :)

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 13:24 von Fabianski10

ihr seid alle bescheuert, schämt euch.
Romans g-mal ist nicht die stärkste, das ist die präzisions-gmal
Romans g-mal ist nur so beliebt, wegen dem blindfeuer mod und weil es nicht so viele spieler geschafft haben, sie zu ergattern, sie ist noch was besonderes, genau wie eddys ak.
Der blindfeuer mod ist extrem praktisch, da man während des springens blindschießend gegner hitten kann
Durch diesen mod ist auch Lazas FAL meine lieblings Fal und generell meine lieblingswaffe

Lg vom paten

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 16:43 von Sercan2270

Da hast Du Recht!
Aber ich finde diesen MOD bei der G-Mal noch nützlicher, weil bei der G-Mal die Schüsse schneller hintereinander abgefeuert werden und das somit noch effektiver ist und schneller Schaden macht.

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 16:56 von gelöschter User

Wie viel Uhr ist es?

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 20:38 von over-the-above98434

spaß xD

@sercan2270: hast du ein auto?^^
weil ich hab ein auto gesehen mit der lizenznummer "RF" , dann dachte ich an Rate of Fire und die Zahl war 2270 , also deine Zahl in sercan im psn xD

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 20:40 von over-the-above98434

Jop, genau das ist mein auto
wenn du willst kannst du mal da einsteigen, ich zeig dir dann auch nen echten hasen, wenn du verstehst was ich meine ;)

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 00:48 von Sercan2270

Ja,bloß die G-Mal mit Präzision ist total noobig,da man die Gegner nocht hinter Wand,Deckung usw. killen kann

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 11:04 von Fabianski10

Ich würde dir Flynns G-Mal raten mit verhüllt bekommst man ja eh wenige Tode. Mit dem viel Munni musste keine kack waffe aufheben deshalb würde ich dir flynns raten und sie sieht auch noch geil aus^^

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 12:53 von oOrazorflashOo

Wie kriegt man am besten `` Auf große Distanz´´?

Antwort #13, 28. Juli 2012 um 17:28 von unchartedgamer_23

@sercan : hahaha :P

Ich wollte in dein Auto einsteigen , aber ich war im Bus o_O

Antwort #14, 28. Juli 2012 um 19:53 von over-the-above98434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)