Schlossknacken (Oblivion)

Hi Leute,
wie öffnet man Schlösser ( bitte ausführliche erklährung )
Ich habe nie kappiert wie das im allgemeinen funktioniert, war immer Glück, wenn ich's geknackt habe, gibt es irgend einen Trick mit dem das schneller/leichter geht?.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 18:42 von spielefan1990

1 Antwort

des waagerechte ding unten (dietrich) bewegst du nach links oder rechts. ziel ist es alle schalter/hebel nach oben zu bekommen, wenn du also unter so einem hebel bist, drückst mit dem linken Analog stick nach oben, wenn der hebel nun oben an der kante ist drückst du x.
schwierige schlösser sind wirklich kniffil zu knacken aber auch dort gibt es einen trick: du kannst ja erst mal mit dem stick nach oben drücken, um zu testen, wie schnell der hebel wieder nach unten geht, falls er sehr schnell nach unten geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass er nun beim nächsten mal wenn du ihn nach oben schiebst, er dort auch lange bleiben wird, also drücke sofort x

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 18:54 von DerImperator

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)