Möglichst gutes/angenehmes oder das beste Ende erreichen. (Mass Effect 3)

Hallo ich wollte mal Fragen wenn mann multiplayer spielt das man dann besseres Ende erreicht?

Was ist dieses Galaxy at war?

Ist die Story mit den MP verknupft?

Ich habe eine Quest von Borla Von bekommen und ich sollte paar Söldner im kroganer DMZ retten aber ich finds nicht wo befindet es sich?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:04 von Max_der_Cod_Zocker95

1 Antwort

Galaxy at War erspielst du im Multiplayer, dort werden dir Systeme die von Reapern bedroht werden angezeigt und stellen in Form von Prozentzahlen ihre Bereitschaft für dich dar. Hast du dort 100 Prozent errreicht erhöht sich deine bereits im Singleplayer erspielte Wertung und du kannst jedes Ende sehen das du möchtest.

Wie erwähnt ist der SP mit dem MP verbunden aber du kannst es nach Wahl auch ohne machen, musst aber den Einschnitt vertragen das du weniger Punkte hast.

Sobald du dem Kroganischen Botschafter geholfen hast(Priorität: Sur´Kesh) solltest du das System "Kroganische DMZ" anfliegen und weiter nach Dranek fliegen.
Scanne nun den Planeten Rothla ab wo du den verschwundenen Einsatztrupp vorfindest.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:33 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)