Skyrim oder Battlefield 3? (Skyrim)

was ist sinvoller? denn ich habe eig schon mw3 und mw2 aber mir kommt skyrim zu schwer oder zu kompliezirt vor in den vids kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:24 von gamermelih

7 Antworten

In Skyrim kannste den Schwierigkeitsgrad regulieren, zu jeder Zeit.
Wenn dir also ein Gegner zu schwer ist, stells auf leicht. Wenn du bei einem Rätsel nicht weiterkommst, frag Google.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:33 von Fable_2

Wenn du schon mw2 und3 hast würde ich dir Skyrim empfehlen da es eine wahnsinns Story hat und du mit mw3 schon nen guten shooter hast. Und schwer ist es nicht, wenn du wirklich ein Problem hast benutze, wie schon gesagt Google.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:41 von Dragonborn15

Sind zwei völlig unterschiedliche Genre, kann man nicht sagen.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 22:07 von Steakhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nimm Skyrim; Mal was neues

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 22:22 von bassmaster

bad company 2 hat mich mehr gefesselt als BF3, da laufen überall so voll pros rum, ich hab nach 2 monaten mal wieder BF3 gezockt und war danach echt gefrustet

--> SKYRIM holn

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 22:46 von Timme13

naja ich weiß net ich wollte bf3 schon immer haben und ich bin ein shooterfan

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 20:52 von gamermelih

Warum fragst du dann. Hohl dir Battlefield und warte bis ne Ultimate Edition von Skyrim raus ist.
Ich bin an der Konsole nur für Abwechselung, aber mach was du willst..

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 21:44 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)