Ork-NPC in der Wildnis (Skyrim)

Hallo zusammen,
in der Wildnis läuft bei mir manchmal ein Ork namens Ork rum. Dieser verkauft Skooma, Mondzucker und Schlafbaumsaft, da ich Schlafbaumsaft brauche, habe ich ihn getötet und die Items an mich genommen.

Daher meine Frage:
Spawnt dieser NPC wieder oder kann er "aussterben"?

Danke im Vorraus!
MFG Segaiolo

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:32 von Segaiolo

8 Antworten

Es gibt verschiedene Rassen die Drogen in Himmelsrand verkaufen, "Khajiit und Waldelf" sind mir auch schon über den Weg gelaufen.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:37 von IRISH_DREAM85

Ja aber spawnen die wieder oder können sie "aussterben"?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:39 von Segaiolo

Die kommen wieder

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 19:44 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 19:45 von Segaiolo

es gibt noch irgendwo ein schlafbaum von dem kannst du schlafbaumsaft abzapfen

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 19:47 von the00richard

Ja, ich weiß wo der Baum ist, aber wie soll man das denn machen?

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 19:49 von Segaiolo

da ist ein Zapfhahn dran an dem du das alle paar tage wiederholen kannst. Aber bei mir ist der oft einfach nich da dann is das zufall das der kommt also wenn du ihn nicht findest musst du immer mal wieder da nachsehen

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 20:22 von Dragonborn15

Okay, danke dir! :D

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 20:34 von Segaiolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)