Zusammen spielen (GTA San Andreas)

Hi leute ich möcht mit einem meiner freunde auf einem bildschirm zusammen spielen. Das spiel gehört ihm aber er hat gesagt dass er nicht mit freunden zusammen spielen kann. Er sagt hier auf spieletipps gelesen zu haben dass man eine freundin bekommen muss um zusammen spielen zu können. Stimmt das dass man zuerst eine bestimmte mission machen muss, wenn ja ist sie schwer, dauert sie lange, dauert es lange um sich bis zur mission durch zu spielen.
Oder hat er einfach nur einen menü punkt über sehen?

Danke im vorraus für antworten! ;D

P.S. Ich weiß meine rechschreibung ist in der frage miserabel aber ich hatte es eilig als ich diese frage gestellt habe!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 19:49 von Gamezocker25

2 Antworten

nein mann muss noch keine freundin haben es gibt 5 oder 6 versteckte orte wo man mit einem 2 spieler spielen kann einer davon is in idlewood wenn du von der grove street gerade aus gehst ist auf der rechten seite eine art ruine da is ein grafiti und ein rotes yeichen geh ins rote zeichen geht nur wenn der 2 controler eingesteckt ist bei pc weis ich nicht

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 20:27 von rockstarboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei pc kann man nie coop/splitscreen zocken, aber ich GLAUBE dafür kann man online oder?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 14:04 von Momo68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)