Jet Experten hier her (BF 3)

Hi

ich hab da mal ne frage. ich habe jetzt alle updates für die Jet´s und kann recht gut fliegen und zur frage. welche updates soll ich nehmen für die jet´s ?

danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 20:19 von VIPZocker100

6 Antworten

Stealth
Flaires oder ECM störsender
Lenkmunition oder wärmesucher

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 20:24 von Minimi95

Also ich würde dir empfehlen :
Stealth
ECM Störsender
Raketenwerfer oder Lenkmunition

Wärmesucher würde ich dir nicht empfehlen, da ein Jet zu schnell fliegt:
Situation 1
Du feuerst beide Raketen ab oder visierst einen an --> Gegner setzt die Flares ein bzw ECM Störsender
Situation 2
Du setzt eine Rakete ein, um den Gegner zu verwirren, aber danach musst du eine Runde machen bevor du den Gegner wieder anvisieren kannst, weil du beim Abfeuern schon zu nah bist --> Gegner hat genug Zeit zum Nachladen der Flares/Störsender

Mit dem MG des Jets kann man viel schneller ein Heli/Jet killn, außerdem kann er das nicht abwehren.
Die Raketenwerfer oder Lenkmunition kannst dazu nutzen um Fahrzeuge am Boden leichter zu zerstören

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 21:09 von Raven-Itachi

ich würde dir:

lufradar
ecm
lenkmuni

das luftradar ist dazu da um zu merken von wo du anvisiert wirst und um zu sehen ob ein jet oder heli gerade kurs auf die nimmt damit siehste du viele gegner in der luft noch bevor die dich warnehmen kannst du dich hinter die setzen ;)

ecm deshalb da es ja noch "unter dem Radar" gibt was automatisch drin ist (wenn mans frei gespielt hat) du wirst z.b von einem jet verfolgt setzt ecm ein un tauchst unters radar bist du wieder ecm hast und du kannst auch laser makierungen entfernen und bis die dich wieder anvisieren können bist du schon weg ;) und wenn du ecm einsetzt wirst du auch vom luftradar gelöscht sprich wenn ein gegner luftradar drin hat kannst du ihn so verwirren ;)

und zu guter letzt warum lenkmuni un keine FFA oder wärmelenker
um effektiv gegen jets oder helis zu sein musst du zwangläufig aufs mg umstellen da du sonst dank ecm/flairs ziemlich lange brauchst und meist nur disablest
mit den lenkraketen musst du dich erstmal umgewöhnen ganz klar aber dank dem zoom kannst du gegner(Infanterie) besser spotten und vorallem sehen wo sie sind und aus großer reichweite schon anfliegen. die FFa raketen sind besser gegen panzer und andere fahrzeuge aber du erkennst infanterie erst wenn du sehr tief fliegst und du hast kaum chance zu reagieren daher lenkmuni ;)

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 22:09 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich wusste garnicht das ecm so gut für den jet sein soll XD( oder das es unter dem radar auch beim jet gibt...) und das obwohl ich ein ziemlich guter pilot bin... naja man sieht man lernt immer wieder was neues^^ werds mal ausprobieren^^.

Immer wenn ich einen jet gesehen habe der ecm benutzt dachte ich mir: welcher depp setzt sowas im jet ein^^ naja.

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 12:38 von zhiar

Ich bin Jet Experte und gebe dir diese Ausrüstung als Tipp:

Luftradar

Flaires

Lenkraketen oder Raketen


Luftradar:

Zu wissen wer in der Luft ist, ist das A und O. Gerade in den Dogfights bist du darauf angewiesen.

Flaires:

Auf dauer werden die Flaıres viel hilfreicher, da sie effektiv Waermesucher und Stinger blocken. Warum nicht ECM? Weil es seit dem Patch total unterpowered ist. Es weist Waermesucher und Stinger kaum bis gar nicht ab. Und in Dogfights braucht man sie nur gegen gute Jet Piloten.

Lenkraketen oder Raketen:

Ist Geschmacksabghaengig. Willst du effektiv Infanterie beseitigen? Dann benutze Lenkraketen. Willst du deinen Schwerpunkt auf Fahrzeuge verlegen und glaubst, dass du die Infanterie erwischt? Benutze Raketen.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 12:46 von L-Freak_2

So danke leute werde alles mal versuchen. Raven-Itachi, L-Freak_2 und NB-CITY danke für die guten argumente und tipps :D wünsch euch noch ein gutes spiel ;DDD

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 18:12 von VIPZocker100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)