Vasen (Zelda Spirit Tracks)

Hi Also ich bin noch mal zum Schneeschrein gefahren und da stand der Lokomo und hat gesagt er braucht vasen wo bekomm ich die her

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 20:35 von Syluxmaster

4 Antworten

fürs erste musst du ins Goronendorf (Feuerhöhe) dort solltest du deinen ersten Güterwagen kriegen dann zu Wahrsagerin in Papuzia (Meeresküste) lass dir die Zukunft voraussagen dann fragt sie ob dich eine dunkele Macht bedrückt antworte mit: JA.
dann verkauft sie dir den Krug (nicht Vase) bringe den Krug dann zum Schneeschrein. PASS AUF: wird dein Zug beschädigt ist der Krug weg.
und das beste: nach dem du ihn den Krug gebracht hast kannst du ihn Zerstören aber dann musst du einen neuen besorgen damit er aufhört zu meckern.

P.s. wenn du eine peitsche hast peitsche Zelda wenn sie ein Phantom ist aber wenn sie ... sagt hör auf sonst wird sie dich jagen und mut einem schlag den sie dir verpasst ist ein ganzes leben weg!

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 11:59 von talha01

Das mit Zelda kenn ich schon aber warum soll ich den Krug denn kaputt machen

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 20:35 von Syluxmaster

das musst du nicht es ist aber witzig wenn du ihn kaputt machst und dann mit: doch antwortest dann musst du ihn jedoch einen neuen besorgen

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 19:05 von talha01

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
achso gack mach ich ma hab ja nix nit zu verlieren

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 15:41 von Syluxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)